Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: WPO SHW

75-kg-Experte/in
    Gute Videos gute Bilder, von den Amis hätte ich auch gern solche zusammenschnitte gesehen.

@ Ducklift

Discopumper/in
    so richtig kann man die tiefe zwar nicht erkennen aber sieht sehr hoch aus
    http://www.strengthsports.co.uk/files/BoltonSquat.wmv

Sportstudent/in
    Das Andy Bolton Power ohne Ende hat ist klar,dass will ich auch nicht abstreiten.Das zeigt schon seine Kreuzhebeleistung! Aber so Aussagen wie-wow nen Total von über 1200,ich weiss nicht.

Das bei der Wm ne tolle Stimmung war,will ich auch nicht abstreiten.

Ich wette,bei der IPf beugt er so knapp über 400 (was ja auch Weltklasse ist)! Das muss man schon berücksichtigen-dann siehst die Leistung im Total schon ganz anders aus.

Solche Beugen,wie die von Bolton machen den KDK eigentlich bei Aussenstehenden lächerlich...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    Solche Beugen,wie die von Bolton machen den KDK eigentlich bei Aussenstehenden lächerlich...
    Aussenstehende werden vermutlich niemals in die "Verlegenheit" kommen, sich Bilder oder Videos von Boltons Beugen anzusehen. Und falls doch, werden sie nicht darauf achten, ob sie die IPF-gültig sind oder nicht.

Das "Unter-IPF-Bedingung-hätte-er-das-nicht-geschafft"-Gejammere halte ich für Kontraproduktiv. Wir alle sind uns mit Sicherheit bewußt, dass WPO-Leistungen unter IPF-Bedingungen nicht ohne weiteres möglich sind. Aber für WPO-Verhältnisse ist Boltons Leistung absolut top!

Sportstudent/in
    Aussenstehende werden vermutlich niemals in die "Verlegenheit" kommen, sich Bilder oder Videos von Boltons Beugen anzusehen.
    Kommt drauf an,was man unter "Aussenstehenden" versteht. Nicht KDK ler oder zumindest nicht Wettkampf KDK ler in sämtlichen Internetforen usw.,finden zihen schon über solche Beugen her...

Und falls doch, werden sie nicht darauf achten, ob sie die IPF-gültig sind oder nicht.
    Ne,weil sie davon keien Ahnung haben. Aber das nicht tief gebeugt wird fällt ihnen schon auf....

Das "Unter-IPF-Bedingung-hätte-er-das-nicht-geschafft"-Gejammere halte ich für Kontraproduktiv. Wir alle sind uns mit Sicherheit bewußt, dass WPO-Leistungen unter IPF-Bedingungen nicht ohne weiteres möglich sind.
    garnicht!

Aber für WPO-Verhältnisse ist Boltons Leistung absolut top!

Ja,das will ich auch nicht abstreiten! Auch nicht,das er bei der IPf sehr gut wäre!

P.S. Du kommst aus Berlin? Hattest du in Berlin schon mal einen Wettkampf?

75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    "War nur beim Beugen live dabei. Ausser Boulten und Ahazov waren alle sehr sehr hoch, auch von vorne. Holger hat sich beim Aufwärmen am Oberschenkel eine Zehrung eingehandelt und dabei das Gewicht abgeladen, sorry. Auch wenn Magnuson es angekündigt hat, finde ich den sportlichen Wert nicht sehr hoch......aber man muß dieses Gewicht auch erst einmal heben.....können sicher manche nicht einmal rollen. "

Hi Schlepper,

ich dachte wir waren auf der selben Veranstaltung ???????
    Obwohl Andy B. ein guter Freund von mir ist, war ich nicht mit seiner 520 Kg beuge einverstanden, sie war eindeutig zu hoch.
    Am schönsten/tiefsten haben immer noch Sergey Moser, Istvan Arvai und Olekiy Vishnitsky gebeugt.
    Und die 530 Kg von Alhazou waren gut, vor allem wenn man bedenkt wie leicht die ausgesehen haben.
    Vieleicht solltest Du etwas weniger Bier beim zusehen trinken.
    Aber ich lade Dich mal zu mir ein und wir können uns das Video vom Wettkampf mal ansehen.

Und an die anderen:
    JAJAJAJA die IPF ist die Göttliche Federation.
    Gott sei dank gibt es noch andere Verbände, sonst wüßten einige nicht mehr was sie hier schreiben sollten.
    Einfach nur lächerlich solche Diskussion, aber Ihr könnt mal die DTM mit der Formel 1 vergleichen, mal sehen was da raus kommt.

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Einem nicht Sportler wird das nicht auffallen, wie flach die Buegen sind, weil er sich wahrscheinlich nicht mal was unter Beugen vorstellen kann.
    DIe meisten Nicht KDKler aber trotzdem Trainierenden, wenn sie denn überhau pt Beugen gehen auch nur seltenst unter Parallel, insofern werden sich die auch nicht drüber aufregen denke ich mal.

Forum-Insider/in
    Also diese Beugen...
    Wenn man sonst eigentlich IPF/BVDK gewohnt ist, kommt einem sowas schon seltsam vor...
    Das gefällt mir nicht so wirklich, aber wenn alle so beugen, dann herrscht zumindest im Verband wieder Vergleichbarkeit. Zwischen den Verbänden hingegen kann man absolut nicht vergleichen.
    Nichtsdestotrotz ist es auch eine enorme Leistung, dass will ich hier nicht mindern.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Forum-Insider/in
    Sorry, doppelt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Hi Dirty Harry,
    ich hab dort schlimmere Sachen gesehen und das eine Woche lang, da war ja das Finale fast eine Augenweide, wenn auch nur fast.....manchmal siegt halt die Show über den Sport. Ich hab schon einige Vidios gesehen, besonders jene von rückwärts, na ja. Aber glaube mir, wenn die Referees auch im Rücken sitzen würden, hätte es die ganze Woche keine gültige Beuge gegeben.
    Referee Entscheidungen sind halt sofort Entscheidungen, hab noch nie beim Fußball einen Schiedsrichter zu erst ein Vidio studieren gesehen und dann pfeifen.
    Diese Veranstaltung ist Schnee von gestern, das Bier steht noch aus.

Eine Anmerkung in eigener Sache....wenn die WPO seinen Helden für die Show Geld bezahlt, würden die Athleten dumm sein, dieses nicht zu nehmen und noch dümmer wenn sie dafür mehr tun würden als notwendig!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen