-
Mit dem Kreuzheben hab ich das Fassheben gemeint, das ist einfach ein Fass, dass man heben muss, wobei man auf der Seite Gewichte aufstecken kann. Das ist der Link zur HP des Studios. Klein aber oho.
http://www.reinhard-sauter.de/corpus/corpus.htm
-
@Stuggitowner
Wild. Vor allem das Heben der Steinkugel! Den Baumstamm habe ich jetzt nicht entdeckt. Prima, dass ihr auch Frauen dabei habt. Seid ihr auch ein offzieller KDK-Verein (- >IPF) oder wie läuft das bei euch? Kann man euch mal besuchen?
INBY
-
Ja die Corpus Weightplayer sind ein k3k-Verein(ipf). Du kannst bestimmt mal vorbeischauen, wenn du willst. Wohnst ja net zu weit weg.
-
Ja, in meiner Gegend gibt es keinen KDK-Verein. Bin gerade am wechseln, damit ich bessere Asisstenz bekomme, vorher waren es 80 km einfach, jetzt sind es bald 130 km einfach, aber was soll's, für einmal in der Woche geht das, ansonsten trainiere ich in einem Fitness-Studio vor Ort. Muss mir mal auf der Karte anschauen, wie man zu euch kommt, evtl. mal nach dem 10.12.
INBY
-
Also mein Bruder wohnt in Langensteinbach der braucht wenn die Autobahn frei is ca. 35 min. Der fährt aber auch sehr zügig. Es gibt ein paar die auch woanders trainieren und dann trifft man sich nur 1-2mal im Monat zum gemeinsamen Training.
-
Die Fahrzeit halte ich für einen Theoriewert. Besuche öfters Leute in Stuttgart, nur wenn ich fahre, wollen da auch immer eine Menge anderer Leute dahin , sprich Stopf und Stau, geht schon bei Pforzheim los ... Welche Öffnungszeiten habt ihr? Habt ihr auch KDK-Trainer oder wurschtelt jeder vor sich hin?
INBY
-
Öffnungszeiten stehen ja auf der hp. Entweder Simone oder Reinhard sind immer da. Es gibt aber aber noch ein paar andere KDKler, die auch dort trainieren. Die meisten lassen sich von Reinhard einen Plan machen. Kannst dich ja mal per pm melden.
-
wenns n reiner kdk wär, wär ich evtl dabei, is ja nur 10min von mir entfernt. außerdem bin ich n paar tage früher in darmstadt.
aber vielleicht mach ich ja bilder !!
-
@stuggitowner
Danke für die Info. Mache ich, wenn ich von der Übungsleiterausbildung zurück bin.
INBY