-
Men`s Health Abonnent
Schlechte Tage: Wie oft habt Ihr sie ?
Heute hatte ich, was Drücken anging einen rabenschwarzen Tag, nur 90kg 2x, normalerweise 105-110kg max und 100kg 3+ WH
Von daher extrem schlecht.
Sowas hab ich zwar nicht oft, aber wenn is es nervend.
Was macht ihr dagegen bzw. wie oft habt ihr das ?
mfg
-
Richtig ausschlafen ... und einfach mal ohne stress zum training
-
Kenne ich nur zu gut, gerade beim BD, da passiert mir das öfters, meistens helfen dann Pausen. KH ist dagegen auch machbar, wenn ich mental nicht in Form bin.
INBY
-
Hab' ich eigentlich nur, wenn ich zu am Vorabend weg war und der Alkoholpegel entsprechend war oder das Ausdauertraining (sofern's ab und zu mal vorkommt) übertrieben habe. Ansonsten geht's permanent bergauf
-
Eher selten.
Bin Leistunsmäßig ziemlich konstant. Große Sprünge treten weder nach oben, noch nach unten auf.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Eher selten.
Bin Leistunsmäßig ziemlich konstant. Große Sprünge treten weder nach oben, noch nach unten auf.
geht mir ähnlich..
umso mehr freut man sich wenn man mal wieder die next-größeren KH nehmen kann.
mfg
-
ich hab alle 4 wochen ein extremes hoch, d.h. ich kann mich in dieser 4ten woche überall steigern. die woche danach geht dann gar nix,in denn restlichen gehts langsam wider bergauf.
-
überhaupt keine mehr , seit clusters !
-
seit ein paar Wochen leider wirklich viel zu oft, liegt wahrscheinlich am Stress.
-
BBszene Kenner
 Zitat von PhilippAlex
Eher selten.
bei mir das gleiche.
schlechter tag bedeutet bei mir 1wdh weniger schaffen als in der letzten te bei gleichem gewicht. schlechtere tage gibts nicht!
sowas passiert mir höchstens 2x/monat. ansonsten lasse ich es einfach nicht zu. mit konzentration und willen schaffe ich immer mindestens das gleiche wie in der te vorher, auch wenn ich nicht ganz so gut drauf bin.