-
 Zitat von sHay
 Zitat von Daemonarch
 Zitat von sHay
Man so assozial solche Leute. Die pieepeee die ganze MC Fit Kette und allle Rassisten, die über Aüßerlichkeiten (Hautfarbe und CO) sich ein Bild schaffen.....
Genau!
Alles Rassisten...
ScheiZ Deutsche!
Nichts gegen Deutsche, hab viele deutsche Kumpels. Es gibt halt solche und solche ...weißt, was ich meine
Aber dieses Prinzip AUsländer und so ist echt so reudig!
ich habe auch vorurteile ... aber weißt du ich habe ne menge auslaendischer freunde, die auch nicht korrekt sind, zu mir schon, aber zu anderen naja 
gegen auslaender habe ich garnichts, aber was mich nur tierisch nervt sind die auslaender (koennen natuerlich auch deutsche sein, aber mir faellt halt auf dass es oefter auslaender sind) die, wenn sie zu viert oder so rum laufen, denken sie waeren die helden und muessten leute anmachen. 
bloß sollte verurteilung von auslaendern nicht eine bestimmte grenze ueberschreiten (z.B. Nazis und was es da nicht alles gibt)
okay okay habe mir den größten teil hier durchgelesen was bei mcfit angeblich vorgehen soll und was auch nicht das ist etc etc
zu meiner lage: ich wollte auch jetzt anfangen zut rainieren und wo natuerlich, wie das schicksal will, bei mcfit ... bin mit kumpel hingegangen. wir sind beide deutsch sehen auch deutsch aus soweit ich das beurteilen kann. es kam folgendes raus
wir haben gefragt ob wir uns umschauen können ob alles da ist was wir ich brauche(n). der trainer hat sich irgendwie immer rausgeredet, dass z.Zt hier keine Jugendlichenunter 18 jahre aufgenommen werden wegen
• Stress mit ujugendlichen
• rücksicht auf die "Aelteren"
konnte ich nachvollziehen, zu dem muss ich sagen, es wurden keine nationen oder derartiges genannt.
ich rufe nun 4 tage spaeter an wird mir gesagt ist garkein problem wir nehmen jugendliche auf, anscheinend hat der eine was nicht mitbekommen was zur zeit das ziel in dieser filiale ist 
naja ich muss gucken wollte eigentlich heute vertrag schließen, muss mir das aber nochmal ueberlegen
zu den extras: duschen tue ich zu hause, sauna brauch ich nicht.
das angebot der geraete ist mir egal bis auf den cardioteil der gut besetzt ist 
kurzhantel langhantel gabs da schon ne menge doch auf gewichte habe ich nicht geachtet.. werde ich nochmal machen.
ueber das personal kann ich nichts sagen
was wuerdet ihr mir raten ? (ich will nur einfach trainieren und masse aufbauen ... reichen die gewichte da und und und .... auf anderen schnick schnack kann ich scheißen)
[ ] melde dich an
[ ] lass es lieber
ps: die filiale ist in berlin/Spandau
und wenn nein, habt ihr vielleicht andere billigere alternativen als z.b. fitnesscompany (preis ca. 50 € / Monat)
also hayde hayde und bleibt sauber peaCe up
-
[x] melde dich an
Spricht wirklich nix dagegen - Du hast Maschinen, freie Gewichte, Cardio-Geräte und zur Not ist immer jemand zur Stelle, der Dir Hilfestellung zB beim Bankdrücken, etc. geben kann.
Mehr braucht man nicht zum Trainieren.
-
ich meine nur wegen anleitung der trainer, aber zur not guck ich im internet wie richtig ausgefuehrt wird ...
-
...oder fragst die erfahreneren Sportler im Gym.
Es gibt sicherlich auch Zweigstellen von McFit, bei denen es Trainer gibt, die einigermaßen Plan vom Bodybuilding haben und nicht nur vom Schicki-Micki-Fitnesstraining, das musst Du halt versuchen selber einzuschätzen.
-
jo also werde mal anfangen
hast schon recht irgendjemand wird mir schon sagen wenn die mir sachen falsch beibringen
-
hi
bin auch im mcfit spandau. muss sagen ist eigentlich ganz gut da, KH gehen halt nur bis 30 kg aber die restliche ausstattung reicht voll und ganz. trainer sind auch ok.
-
Sportstudent/in
Also ich war heute mal so ein MC-Fit in Berlin-Mahlsdorf anschauen. Ich hatte natürlich durch die ganzen Beiträge hier im Forum extremste Vorurteile. Aber die haben sich nicht bestätigt:
-Beim Eintreten wurde ich von allen Mitarbeitern freundlich gegrüsst-das ist mir persönlich wichtig.
-Meine Bitte nach Umschau im Studio wurde mir freundlich gewährt, ein Trainer begleitete mich und beantwortete geduldig alle Fragen.
-Das Studio überzeugte mich von seiner Ausstattung voll - KH bis 40 kg, diverse Olympiahanteln (mind. 8 Stück), Gym 80-Geräte, 3 Drückerbänke, zwei Schrägbänke, eine Negativbank, zwei Kniebeugenständer, diverse Multitürme (Latziehen, Kabelziehen etc.) und ein riesiger Cardio-Bereich.
-individuelle Trainingsplanerstellung (kostenlos), überall Poster mit Übungsbeschreibungen und auf den ersten Blick hilfsbereite Trainer
Was die Studiokundschaft angeht kann ich natürlich nichts sagen, fand aber daß das Studio für die Zeit wo ich dort war (16.30 Uhr) relativ leer war. In meinem Studio ist dann schon die Hölle los. Duschen waren sauber, aber das Studio existiert ja erst seit 04. April diesen Jahres.
Alles in allem ein positiver Gesamteindruck und aufgrund des Preises und der Öffnungszeiten eine gute Alternative zu meinem Studio, was mir persönlich auch recht gut gefällt.
Gruss Lifty
-
lieber gott im himmel, ich danke dir vom ganzen herzen das ich trainieren kann ohne angst vor dem bösen türken zu haben und das ich trainieren kann ohne das mich der schwarze mann aufisst und das ich trainieren kann ohne das mich der russe verschleppt und das ich trainieren kann ohne das mich der italiener als pizza bäckt un das ich trainieren kann ohne das mich der chinese mit seinen karatetritten trifft, lieber gott, bitte sorge auch dafür das ich trainieren kann ohne das mich der deutsche mit seinen vovurteilen trifft..
-
Eisenbeißer/in
ist doch die gleiche aktion wie beim eingang zu den discos.
da lässt man einige leute auch nicht rein! (aus erfahrung um in zukunft problemen vorzubeugen)
-
tja ****** großläden halt.
ich geh innen familienbetrieb, das kostet mich eigentlich 18€, aber ich zahl nix, weils bekannte sind ätsch
wenns da probleme mit ein paar trainierenden gibt, gibts halt abmahnungen. aber von vornherein wird jeder genommen und es kann auch jeder sooft und heftig trainieren wenn er sich an die regeln hält.
alles cool also und ich finde so sollte es auch sein