-
Naja du bist auch 188cm , das reicht ja wohl auch !!!
Also ich bin 17 und wollte jetzt mit einer creatin kur beginnen !!!
-
Eisenbeißer/in
ich bin seit meinen 14. lebensjahr 4cm gewachsen trotz creatin
-
Kreatin is auch in der nahrung drin die du jeden tag zu dir nimmst.
Wenns so schädlich für jugendliche wäre müsste man ja auf fleisch auch draufschreiben, das der verzehr zu wachstumsproblemen führen kann.
Ich halts für quatsch.
-
75-kg-Experte/in
stimmt das das creatin nicht nur das wachstum körperlicch länge sondern auch für die organe etc.
wachsen danach die hoden nicht mehr oder so? weiiss da jemand genaueres????
-
 Zitat von Don Barzini
stimmt das das creatin nicht nur das wachstum körperlicch länge sondern auch für die organe etc.
wachsen danach die hoden nicht mehr oder so? weiiss da jemand genaueres????
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Btw machen 4 Fragezeichen das Ganze nicht besser.
http://www.bodybuilding.sc/creatin.html
-
Oh Mann, wahrscheinlich ist Kaffee und Alkohol.Kippen, garantiert schädlicher als Kreatin und gerade als Jugendlicher mit anständigem Training und vernünftigem Körpergewicht, sind Sehnen, Gelenke und Knochen doch unkaputtbar.
Zu keinem anderen Zeitpunkt hat man höhere Gh-Spiegel, sagt doch alles, von wegen Collagen-Synthese.
Dann noch ein "Achtung, fas Verboten"-Siegel drauf und schon kaufen´s noch ´n paar Verrückte mehr.
-
-
75-kg-Experte/in
Stickys lesen und WKM trainieren, von irgendwelchen Pülverchen wachsen euch keine Muskeln
-
Haha, wie witzig. Der "worst Thread ever" bekommt weiteren Stoff #popcorn
-
Moderator
 Zitat von Maxi070697
hey,
ich hab auch ne Frage 
Bin 14 Ruderer und trainiere so 5mal die Woche.Das Problem ist nur das bei mir keine Muskeln wachsen.Deswegen möchte ich Kreatin nehmen.Mach schon seit zwei Jahren Kradtausdauer und seit ein halben jahr Kraft aber ohne viele Ergebnisse.Würde denken meine Bänder halten das aus  Nehmen übrigens auch Proteine. 
Lies bitte im ernährungsforum alle mit wichtig markierten threads durch.
U.A auch den creatinsticky, damit du verstehst das mit creatin alleine keine muskeln wachsen.
Und da dieser thread fast 10 jahre alt ist schicke ich ihn zurück in sein grab.