-
Wieder mal creatin... schaut mal bitte rein!
creatin nimmt man zusammen mit nem halben liter traubensaft richtig? so jetzt sagte aber einer erst mit wasser und 20-30 min später traubensaft da creatin länger braucht um vom körper aufgenommen zu werden und der insulinspiegel vom traubensaft früher erhöht wird und bis creatin aufgenommen wird is der insulinspiegel wieder ganz unten! was stimmt jetzt?
-
Eisenbeißer/in
Re: Wieder mal creatin... schaut mal bitte rein!
 Zitat von Siko
creatin nimmt man zusammen mit nem halben liter traubensaft richtig? so jetzt sagte aber einer erst mit wasser und 20-30 min später traubensaft da creatin länger braucht um vom körper aufgenommen zu werden und der insulinspiegel vom traubensaft früher erhöht wird und bis creatin aufgenommen wird is der insulinspiegel wieder ganz unten! was stimmt jetzt?
Tu Creatin in dein Traubensaft rein, trink und fertig.
-
wieso erzählst du sowas, wenn er schon fragt?
crea rein, erst nach 30min Zucker.
http://www.bodybuilding.sc/creatin.html
Da man Crea ja eh nur einmal am Tag nimmt kann man ja wohl auch einmal 30min warten, vom Aufwand her.
-
 Zitat von nenene44
Da man Crea ja eh nur einmal am Tag nimmt kann man ja wohl auch einmal 30min warten, vom Aufwand her.
Hab mal was von 5 Täglichen Portionen gehört, aber nun gut...
-
Also ich würde Creatin auf zwei Gaben verteilt a je 4g einnehmen. Und zwar gleich mit dem Traubensaft, oder der Dextrose zusammen. Denn der Insulinausstoss folgt erst auf den erhöhten Blutzucker, und der setzt ja auch etwas verzögert ein. Von daher erachte ich es nicht als notwendig, noch 30min bis zur einnahme der Dextrose zu warten.
Grüsse
-
 Zitat von raven-86
 Zitat von nenene44
Hab mal was von 5 Täglichen Portionen gehört, aber nun gut... 
ja, gut dass du dein veraltetes Wissen nicht auftischt.
25g/tag oder wie?
-
Wenn man Creatin Monohydrat verwendet MUSS natürlich höher dosiert werden, da fast der gesamte Wirkstoff zu nutzlosem Kreatinin zerfällt bis wirklich mal was in der Blutbahn vom Creatin ankommt. Deswegen ist es mir absolut unverständlich, heutzutage überhaupt noch creatin monohydrat zu kaufen, wo es doch Kre-Alkalyn gibt, welches nicht in Kreatinin zerfällt....
-
 Zitat von numero uno
Wenn man Creatin Monohydrat verwendet MUSS natürlich höher dosiert werden, da fast der gesamte Wirkstoff zu nutzlosem Kreatinin zerfällt bis wirklich mal was in der Blutbahn vom Creatin ankommt. Deswegen ist es mir absolut unverständlich, heutzutage überhaupt noch creatin monohydrat zu kaufen, wo es doch Kre-Alkalyn gibt, welches nicht in Kreatinin zerfällt....
da stimm ich auch zu, da die Preise ja auch sehr gefallen sind
240 stück um € 39,90
http://www.net-fit.at/krealkalyn-stück-p-209.html
-
 Zitat von numero uno
http://www.bodybuilding.sc/creatin.html
letzter Absatz -> kurz: du erzählst bullshit.