-
naja vieleicht lass ichs doch besser sein! wenn das sypherin *******e ist und nix bringt und nur ephe den nötigen erfolg bringt ists wohl nix für mich!
ich hab einfach zu viel respeckt vor den NW von ephe!!!
-
gute Entscheidung Killerkautz! Das was du mit Ephe schaffst, schaffst du locker auch ohne Ephe...und glaub mir, es dauert ohne vielleicht eine Woche länger . Ephedrin zügelt nur deinen Appetit und entwässert...soviel Kcal verbrennt das Zeug auch nicht. Trink viel Wasser und geh laufen, das bringt dasselbe und ist auch noch gesund für den Kreislauf!
-
Hallo,
das Geld für Yellow Subs kannst Dir sparen ich habe schon verschiedene "Fatburner ausprobiert und hatte keinen Erfolg.
Selbst mit ECA wurde ich nur etwas "aufgewühlt" und mein Puls stieg an, konnte aber nicht wirklich bedeutend mehr Fett verlieren.
Es hilft nur eine Ernährungsumstellung und aerobes Training zusätzlich zum Krafttraining.
Gruss Ole
-
Fatburner
Hallo,
das Geld für Yellow Subs kannst Dir sparen ich habe schon verschiedene "Fatburner ausprobiert und hatte keinen Erfolg.
Selbst mit ECA wurde ich nur etwas "aufgewühlt" und mein Puls stieg an, konnte aber nicht wirklich bedeutend mehr Fett verlieren.
Es hilft nur eine Ernährungsumstellung und aerobes Training zusätzlich zum Krafttraining.
Gruss Ole
-
Ephedra Super Caps von www.ephedstar.com
www.ephedstar.com hat auf jeden Fall die besten Preise...
-
75-kg-Experte/in
-
Ephi
Sehr zu empfehlen sind Dymetadrine +25 oder Dymetadrine Extreme.
Eine Adresse hab ich leider nicht mehr , da mein privat Bedarf für eine ganze weile gedeckt. Aber wer sucht wird bestimmt fündig( auch schon bei ebay gesehen)
Sodom
-
gabs bei beachpower.com laut Horrowitz war nur Coffein drin, absolute Fakes!!!
-
Men`s Health Abonnent
-
nach esigkeiten die suchmaschine strapazieren, hab ich doch keine vernünftigen aussagen gefunden, in wieweit ggf. ephedrinersatzstoffe eine wirkung in wahrnehmbaren massen erzielen, ohne etwaige nws.
mir ist durchaus bewusst, daß kein stoff die wirkung von ephe erreichen wird, aber möglicherweise ja synephe oder norephe oder wie das alles heißt in verbindung mit anderen stoffen.
gibt es hierzu denn wirklich keine erfahrungen?