-
Men`s Health Abonnent
@sturm: ich sag ja, bin eben nur ein laie *ggg*. vielleicht fiel es mir auch deswegen auf weil du eher großgewachsen bist und der "uwe" eher gedrungen, jetz kommen vielleicht auch die beine etwas runder rüber obwohl sie nicht unbedingt größer sind als deine...
@beide: wünsche euch nur das beste für die wm! bin mir sicher ihr werdet österreich würdig vertreten und euer bestes geben! alleine dort hin zu kommen ist schon eine sache für sich und verdient hohen respekt! vor allem ich habe enormen respekt, da ich bereits ein oder zweimal vorhatte mich ernsthaft mal auf nen bb contest vorzubereiten, aber einfach zu gerne zu gut esse - da is der 3kampf schon "humaner"! siehst auch breit aus im tshirt nur sollst es halt im sommer ned unbedingt ausziehen 
alles gute
hara
-
 Zitat von Alexander Sturm
guten morgen alex! bin schon 14 jahre dabei und habe knappe 20 wettk. hinter mir. Hab schon soviele Athleten gesehen und lass mich von meinen Weg nicht abbringen. Sehen gut aus. Vorallem der zweite. Ich vermute die Beiden sind bedeutend kleiner als wir. Du 188 und 183 cm. Aber egal, kann mich nur auf mich konzentrieren und net auf andere. Mal schaun....
Abgerechnet wird auf der Bühne. *ggg*
Freu mich aber sehr auf unseren Trip.
-
60-kg-Experte/in
Kennt jemand das Wettkampfgewicht von Anton Breznik und wie groß er ist??
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
-
Hallo an Alle!
Ich möcht mich auch mal kurz vorstellen. Ich hatte am Samstag beim Austria Cup meinen ersten Wettkampf und bin Neulingsmeister im Schwergewicht geworden. Ausserdem stand ich im Finale und belegte den 6. Platz, was mich sehr freute. Habe auch ein paar Fotos von mir hinzugefügt!
Ich möchte Mario nochmal ganz herzlich gratulieren und wünsche ihm, sowie dem Alex, viel Erfolg und alles Gute für die WM. Ihr werdet Österreich würdig vertreten! Vorallem möcht ich Mario zu seiner bombastischen Form beglückwünschen, denn ich hab seinen Werdegang vor und nach seiner schweren Verletzung mitverfolgt und nicht jeder hätte sich wieder zu so einer Leistung motivieren können. Ausserdem möcht ich dir danken, dass du mir in meiner Vorbereitung so geholfen und mich zusätzlich motiviert hast. Wenn du zurück bist von der WM wird mal so richtig gefeiert und wir schlagen uns die Bäuche voll
In diesem Sinne
keep on pumping
Mario Zoncsics
-
-
-
-