Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Sportstudent/in Avatar von MitchY
    Zitat Zitat von Ridgeback

[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PES 5 rockt[/schild]

Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    wer nachdem pes5 released wurde noch fifa spielt und daran glaubt es sei das beste spiel, dem ist leider nicht mehr zu helfen!
    ich spiele pes seit dem ersten teil und ich war vom 4ten schon fasziniert, doch der 5te toppt leider alle bisherigen fußball spiele die es jemals gab!
    es ist das einzigste spiel was seine 55€ wert ist auf jeden fall.

Zitat Zitat von Ridgeback
    An PES 5 wird Fifa 6 nicht rankommen. Fifa 06 ist ungefähr auf dem Stand zwischen PES 3 und 4...
    Das letzte gute Fifa war Fifa 99..

[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PES 5 rockt[/schild]
    ich würde eher 98 sagen, da dieser teil ganz okay war im vergleich zu den anderen!
    mal im ernst fifa egal welche teil auf höchste schwierigskeitsstufe ist ein witz!
    10 mal gespielt und du zockst das locker auf höchsten level kein thema. bei pes5 sieht das wirklich anders aus!
    6 schwierigkeitsstufen, wenns freigeschaltet ist und auf 6 kann mir keiner sagen das er nicht schon das ein oder andere mal gegen com verloren hat!
    das liegt nicht daran das man schlecht ist, sondern an daran das die spielverläufe jedes mal anders sind!
    die com intelligenz ist auf jeden fall gut und auch die abwechslung grandios!
    wo sonst gibt es so viele effekte wie bei pes5?
    z.B. auf "x" wenn man normal den ball wegnehmen will und dann ab und zu es dann so ist das man dann mit "x" am trikot zupft oder den fuß stehen lässt. sogar schiedsrichter ball gibt es, was meines wissens nach noch nirgendswo sonst gibt!
    das spiel ist momentan nicht zu toppen!
    wenn ich an die tricks denke, die man machen kann!
    einfach nur hammer!
    nicht wie bei fifa eine trick taste und dann legt der wie ronaldinho los
    es gibt tricks die ich im netz in vids gesehen hab da kann man nur von träumen, leider sind die irre schwer

75-kg-Experte/in
    gegen den com habt ihr voll recht!!! PES 5 um welten besser!!!

Aber nicht online!!!! Da kannst es vergessen wie ich finde!!!!

Zitat Zitat von rone
    gegen den com habt ihr voll recht!!! PES 5 um welten besser!!!

Aber nicht online!!!! Da kannst es vergessen wie ich finde!!!!
    stimmt daran müssen sie aufjedenfall noch arbeiten!
    aber ich denke es geht hier um das spiel insgesamt und da kann fifa nunmal nicht gegenhalten, auch wenn die noch so viele lizensen haben.
    fifa = arcade
    pes= simulation

jeder entscheidet selbst, ob er einfach 20 buden schiessen will oder ein nahezu reales spielvergnügen bevorzugt

Neuer Benutzer
    Ridgeback hat folgendes geschrieben::
    An PES 5 wird Fifa 6 nicht rankommen. Fifa 06 ist ungefähr auf dem Stand zwischen PES 3 und 4...
    Das letzte gute Fifa war Fifa 99..

ich würde eher 98 sagen, da dieser teil ganz okay war im vergleich zu den anderen!
    mal im ernst fifa egal welche teil auf höchste schwierigskeitsstufe ist ein witz!
    10 mal gespielt und du zockst das locker auf höchsten level kein thema. bei pes5 sieht das wirklich anders aus!
    6 schwierigkeitsstufen, wenns freigeschaltet ist und auf 6 kann mir keiner sagen das er nicht schon das ein oder andere mal gegen com verloren hat!
    das liegt nicht daran das man schlecht ist, sondern an daran das die spielverläufe jedes mal anders sind!
    die com intelligenz ist auf jeden fall gut und auch die abwechslung grandios!
    wo sonst gibt es so viele effekte wie bei pes5?
    z.B. auf "x" wenn man normal den ball wegnehmen will und dann ab und zu es dann so ist das man dann mit "x" am trikot zupft oder den fuß stehen lässt. sogar schiedsrichter ball gibt es, was meines wissens nach noch nirgendswo sonst gibt!
    das spiel ist momentan nicht zu toppen!
    wenn ich an die tricks denke, die man machen kann!
    einfach nur hammer!
    nicht wie bei fifa eine trick taste und dann legt der wie ronaldinho los
    es gibt tricks die ich im netz in vids gesehen hab da kann man nur von träumen, leider sind die irre schwer
    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Voll zustimm !!![/schild]

Und vor allem bei Fifa hast du einfach so automatische Spielabläufe...
    Wenn du es einmal drauf hast wie man ein Tor schießt, dann geht das in der Situation eben immer wieder...

Nicht so bei PES... EINFACH REALISTISCH

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Leute mal ehrlich, ich hab mal vor kurzem PES5 angetestet und muss sagen, dass es die schlechteste Sport Umsetzung ist, die ich je gespielt habe. FIFA 06 ist ganz klar besser, auch in der Ballphysik und im Realismus. Man sieht schon im Menü wo mehr Geld hinter steckt. Ich kann nur jedem dazu raten sich nicht dieses Spiel zu kaufen, sogar saugen ist es nicht wert. Ich habs nach 3min spielen sofort von meinem Rechner verbannt.

Sportbild Leser/in Avatar von Amaru84
    PES ist und war immer besser als FIfa!

Und die lizenzen kann man sich downloaden egal ob PC oder Playstation!

Natürlich finde ich auch das PES 4 besser war als PES 5, weis auch nicht warum es ist jetzt alles ZU realistisch gemacht worden!

Aber Fifa hat immer noch keine Chance!

75-kg-Experte/in
    hey bollerarm endlich jemand Meiner Meinung!!!

hast lust auf xbox live zocken???

Sportstudent/in
    pes ist eindeutig besser.
    war bisher auch immer jahrelanger fifa zocker !!! hab dann jetzt pes mal ausgeliehen und dachte erst: nee das ist ja mist, aber wenn man das nur ein bisschen spielt, merkt man, dass es viel realistischer ist als fifa ! hab dann fifa getestet und finde es einfach nur noch sche.iße !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen