-
Kein Plan von Ernährung
Hallo...ich bräuchte wie man sich schion denken kann einen ernährungsplan.
Bis jetzt hab ich nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet, das soll sich jetz aber ändern.
zu mir ich arbeite 2 schichten, geh 3mal die woche Trainieren, bin auf masseaufbau aus, von Ernährung hab ich bis jetzt kein plan.
Bitte sagt jetz nicht ich soll in die suchfunktion....durch meine arbeit weiß ich nicht wie ich meine ernährung einteilen soll.
Danke schon mal
-
BB-Schwergewicht
durch meine arbeit weiß ich nicht wie ich meine ernährung einteilen soll.
Wenn du schon keine Ahnung hast wie du aufgrund deiner Arbeits- und Pausenzeit deine Nahrungsaufnahme verteilen sollst, wie sollen wir es dann erst wissen, wo wir noch nicht einmal deinen Arbeits- und Tagesablauf kennen.
-
www.bambamscorner.de
www.andreasfrey.net
Jeweils die Ernährungssektion lesen.
Ansonsten: Viele Kalorien zum Frühstück und Abends, zwischenduch für Unterwegs Shakes, Brote oder Vorkochen und in die Dose.
-
Lies dir das einfach mal durch hilft dir sicher weiter 
www.bodymade.tk >> [Archiv] Ernährung / Suppements / Gesundheit >> Ernährung >> Hochwertige Nahrungsmittel
-
Willst du jetzt mein genauen tagesablauf hören?
Bitte.
1 Woche:
Mo, Mi, Fr: 8 uhr aufstehen 9-10.30uhr trainieren (3mal die woche)
13-22 uhr arbeiten (2 Pausen 1. 15.15 2. 18.30) 24 uhr schlafen gehen
Di,Do,: ausschlafen und ebenfalls arbeiten
Sa. ausschlafen, schwimmen
So, nichts
2 Woche
4uhr immer aufstehn
5-14 uhr arbeiten, Pause 8uhr und 11uhr
Mo,Mi,Fr: direkt nach der arbeit Training
Di: schwimmen
so bitte!!!
Idh möchte meine Ernährung einfach positiver gestalten aber nicht ganz so extrem wie viele das von euch machen Kalorien zählen etc.
-
BB-Schwergewicht
Kalorienzählen beim Masseaufbau machen wohl die wenigsten.
Achte einfach auf eine ausreichende Proteinzufuhr, viele Kohlenhydrate, ausreichend und auch "gesunde" Fette.
Ein guter Richtwert ist wohl beim Masseaufbau keinesfalls über 500g die Woche, bzw über 2 kg im Monat zuzunehmen.
Das mit dem Tagesablauf war eher als Denkanstoss gedacht, das über Internet und als unpersönliche Beziehung es unmöglich werden lässt, einen guten Ernährungsplan zu erstellen.
Das fängt schon bei deinem Bedarf an, deinem bevorzugtem Essen usw.
Schreib besser mal auf was du bisher an einem Beispieltag in der Woche zu dir nimmst und daraus kann man schlussfolgern wie dir geholfen werden kann.
Ansonsten kann ich dir natürlich jetzt einfach irgendeinen Plan reinschmeissen, aber da läufst du Gefahr das du viel zu viel zunimmst, gar nicht zunimmst, dir das Essen gar nicht schmeckt (auch das sollte im BB auch noch zählen), du die Lust dran verlierst...
-
hat einer von euch ne ahnung wie das "andreas-standardfrühstück" aussieht? also-hab auf andreas frey seiner hp gelesen, dass es 1500 kal beträgt.
- grüße! ( p.s. ich heisse übrigens auch andreas- deshalb die frage
-
Soso, hast seine HP gelesen, aber auf "Rezepte" zu klicken war dann nicht mehr möglich?
-
o- danke für den hinweis- werd ich gleich mal nachholen!
- grüße!
-
ich glaub wenn ich hier rein schreib was ich zu mir nehm verdreht ihr die augen.
Ich ess wenn mich der hunger packt....fix ne tiefkühlpizza rein fertig, ab und zu paar nudeln, mal nen Döner (man beachte ohne soße ), zwichen durch schokolade etc, halt nichjts gescheites mal von den nudeln abgesehn.
Im endeffekt gibt es nicht viel was ich nicht esse, es sollte halt nur nicht all zu aufwendig zubereitet werden und nicht viel zeit kosten.