-
Die "WKM" Übungsfilmchen passen schon
wie gesagt, ich kenn nur das klimmzugding von seiner bekannten/freundin/trainierten und das war verkehrt...
-
Schau dir die Seite mal an, zu den meisten Übungen ein 1MB großes Filmchen, und im Gegensatz zu exrx.net haben sie jemanden gefilmt der die Übung auch kann. Da ist von der Kniebeuge bis zu den Gewichtheberübungen alles dabei.
-
-
@gorbatschow: Also bei deinen letzten Beugevideos hast du viel zu hoch gebeugt um bei irgendeinem Verband eine gültige Beuge zu bekommen und jetzt sind dir sogar Wettkampfbeugen zu hoch?
Wie dem auch sein, bei einem Wechsel von halben Kniebeuben zu supertiefen brauchst du dich über einen krassen Krafteinbruch nicht wundern. Das wird schon mit der Zeit...
Das ehrt mich, dass du dich noch an mich erinnern kannst .
Ja ich habe mir deine Tipps zu Herzen genommen und mache jetzt Abwechselnd Wettkampfbeugen und ganz tiefe. Auch die Knie ragen jetzt nicht mehr Meilenweit vorne raus. Werd mal bei Gelegenheit wieder Videos machen, dann könnt ihr mir helfen auch die letzten Fehler noch auszumertzen.
-
normal. der eine hat kürzere beine, der andere längere arme. letztendlich relativiert sich alles. die angegebenen werte sind natural locker innerhalb von 3-5 jahren zu erreichen.
...sowas zu beurteilen überlass mal lieber Athleten,die natural sind! Ein Aussage wie 150% des Körpergewichtes ist viel zu pauchschal. Wenn jemand mit 80 Kg z.b. 120 drückt,dann ist das ne ganz gute Leistung...aber nichts besonders. Wer 200 Kg wiegt,drückt aber natural niemals 300...
Ausserdem ist das ganze auch von der Genetik abhängig.....
-
wieso ist undines Klimmzugding verkehrt???
-
@azendakuben: Ein Dankeschön für den Link!
Endlich speicherfähige Clips.
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
faustformel im verhältnis zum körpergewicht: frontdrücken 100%, bankdrücken 150%, kniebeuge 200%, kreuzheben 250%...
 Zitat von barbie_die_waldfee
soll das das maximale sein was man erreichen kann in der jeweiligen übung?
das ist das minimum (1rm) um sich nicht blamieren zu müssen. nach oben ist viel mehr drin, wobei sich die verhältnisse bei reinen bodybuildern leicht in richtung bank und kniebeuge verschieben...
Ich weiß natürlich nicht, ob Du natural meinst, aber als auf diese Weise trainierender Sportler will das von Dir Genannte erstmal erreicht sein, ganz zu schweigen davon, daß dann nach oben noch locker was drinn wäre. Mit dem "Minimum, um sich nicht blamieren zu müssen", hätte das auch nicht gerade viel gemein. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob Du natural meinst. Auch spielt, wie mr_deathlift bereits schrieb, das Eigengewicht eine nicht unwesentliche Rolle bei der Beurteilung dieser Leistung. Und "natural locker in drei bis fünf Jahren erreichbar"? Für Jeden? Dazu sage ich mal Folgendes: Hmmmmmmmmmmmmmmmm..
Gruß
-
wieso ist undines Klimmzugding verkehrt???
da hab ich mich leider missverständlich ausgedrückt. als verkniffene teilwiederholungseinheit gesehen ist das video natürlich völlig korrekt.
Auch spielt, wie mr_deathlift bereits schrieb, das Eigengewicht eine nicht unwesentliche Rolle bei der Beurteilung dieser Leistung.
deswegen ist es ja auch eine faustformel die sich beginner zu herzen nehmen sollten. wer wiegt schon 200kg?
Und "natural locker in drei bis fünf Jahren erreichbar"? Für Jeden? Dazu sage ich mal Folgendes: Hmmmmmmmmmmmmmmmm..
und ich sag mal: sind wir zu stark bist du zu schwach
-
Discopumper/in
Um welche WDH Zahl dreht sich die Show hier eigentlich?
Hab ich das überlesen?