-
Sportstudent/in
die musik vom manuel war doch die techno version von "das boot"
-
Men`s Health Abonnent
@Markus: Die CD werde ich heute Feierlich verbrennen!! ICH HASSE Techno!! Und dieses Lied will ich mein ganzes Leben lang nicht mehr hören sonst krieg ich Brechreiz und Durchfall... 
Hab ich auf der Verbandseite gefunden:
-
Eisenbeißer/in
@shana
ich hoffe du hast alles durchgesehen und reichst mir die liste durch gelle :-P
gruesse
-
Men`s Health Abonnent
Aber sicher doch Herr Darkside.. meine oberpfälzische Brieftaube wird im Laufe des Tages noch bei Ihnen einschlagen..
Du hast doch wieder nix mitgekriegt bei den vielen schönen Fotos die Du gemacht hast, oder?? Falls Dich die Platzierungen interessieren dann sag mir bescheid..
Knutscher,
P.
-
Eisenbeißer/in
ach ... ich habe da auch noch was nettes gefunden
-
Eisenbeißer/in
hallo
hab mal die hände frei von essen, weil alles leer gegessen, darum nutze ich die möglichkeit,
egal wie es für mich augegangen ist , es war eine schöne meisterschaft, weil ich zum ersten mal ein team erlebt habe............
war stolz zu den hessköpfen zu gehören,war ein miteinander, auch mit athleten aus anderen verbänden..
und dassss hat , die platzierungen und entscheidungen die getroffen wurden sind , wieder gut gemacht.....
@shana du bist ein richtiger schatz !!
meine platzierung ist nicht das problem gewesen....
es ging mir um aussagen und um wertungen die getroffen worden sind ....
die haben mir so weh getan , dass ich nach der finalrunde das duschen gespart habe weil ich nur heulen musste .........aber dass waren wohl die nerven......
ich wollte entlich ein gegner haben und als ich wusste es sind welche da , hab ich mich 6 tage vor der deutschen entschlossen mitzumachen.
wollte entlich wissen wo ich stehe ......war sehr wichtig für mich.....
darum habe ich mir eine neue kür mit allem drum und dran überlegt. weil ich finde man muß doch was bieten , oder ???
aber dass was ich zu bieten hatte war nicht das was manche kampfrichter sehen wollten....mir fehlte einiges..........
und dass wurde mir schon vor der vorrunde gesagt, die unsicherheit daraufhin war zu sehen......
aber meine kür hatte allle pflichtelemente doppelt und dreifach drin.....
die anderen zwei liessen da etwas aus, dass ist nicht so schlimm , aber warum konnte ich dann von der kür auf den letzten platz gewertet werden??
aaaaaaaahhhhhhhhhh , dachte wirklich bin gut
ok, und wenn ich so langsam in faht komme....als ich rechtzeitig zum bankett aufgehört habe zu heulen ...damit ich die energie mir für das essen spare.....gab es ausser zwei telller nichts mehr für mich .......weil leer
uund alle die mein hunger kennen wissen das war die größte strafe...
keine cola light, kein eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssss,
kein hauptgericht ................................., nur noch reste
trotzdem war es für mich schön, weil unser Junior Gesamtsieger geworden ist und unsere athleten klasse waren ............
und das team ein team war .........
darum möcht ich auch weiterhin eine funktion für den verband haben, aber nicht mehr als athletin.
lg moni
-
Eisenbeißer/in
Also nur mal um ein paar Dinge klar zu stellen. Monis Kür war mit ABSTAND die Beste dieser Klasse. Allein schon die Superwitzige idee mit dem Engelchen-Teufelchen-Kostüm war Oskarreif. Wenn tatsächlich irgendein Blindfisch sie auf drei gestzt haben sollte, dann wird das zweifelsfrei ein Nachspiel haben. Auf die Wertung auswirken täte sich das aber nicht, da ja die besten und die schlechtesten 2, also insgesamt 4 Kampfrichterstimmen gestrichen werden. Posingrunde müsste demnach klar gewonnen worden sein. Es gab aber sowohl 2. als auch mehrheitlich dritte Plätze in Runde vier, der abschließenden Körperbewertung. Daraus gibt sich in der Summation ein zugegebenermaßen knapper 2. Platz in der Endabrechnug. Sandra Verma konnte mehrheitlich 1. Plätze in der Körperbewertung erzielen und durchgehend ( die blinden Streichwertungen denken wir uns einmal weg ) 2. Plätze in der Kür. Daraus errechnet sich ein ebenso knapper 1. Platz.
-
Sportstudent/in
war echt ne geile kür.auf jeden fall die beste.
mach dir nix draus,denn du weist, und viele wissen das du die beste warst.
noch viel glück!!!!
-
Flex Leser
@Becht
Hallo Markus, fällt Dir bei diesem Bild irgendwas auf?

Kleiner Tipp:
Es ist rot und ich hätte es gerne - auch wenn Du "doch nicht jedem eins geben kannst"
Gruß Devil
-
Sportstudent/in
moin migger,
hab schon jacken nachbestellt. kann aber etwas dauern.
komisch... jeder hier spricht davon das moni die beste kür hatte...
vielleicht sollte man das auch den menschen in der ersten reihe mal sagen. dort hatten sie nicht viele auf eins! wenn das der´fall gewesen wäre hätte sie gewonnen. aber da wissen wohl wirklich manche nicht was zu werten ist!
ich habe einen satz im frühjahr eines kampfrichters vernommen über eine dame in der fitnessklasse.." wenn die mir einen bl... würde, würde sie auch den männerges.sieg machen!"
wenn er damit moni gemeint hätte, hätte er den tag nicht überlebt!
egal wie ernst dieser satz gemeint war... ich find sowas zum KOT....
kann schon sein das jetzt manche sich aufregen das ich das hier rein schreib, is mir aber wurscht! kann ruhig jeder wissen was so für sprüche abgelassen werden!
einen schönen tag noch