-
Bester Fatburner
Hey Mädels,
also erstmal muss ich sagen das ich froh bin das ich diese Seite gefunden habe. Und vor allem das sich hier auch Frauen untereinander Austauschen und Tipps geben, das es nicht ne reine Männerseite ist.
Zu meinem Problem: Ich habe letztes Jahr 3 Kilo zugenommen und ich schaffe es einfach nicht diese wieder runter zubekommen. Die haben sich hauptsächlich am Bauch festgesetzt und könnt grad meinen ich sei schwanger. Ich trainiere 3-4 Mal die Woche, 1 Ausdauer-Tag, sonst an Geräten und danach noch ca. 30 min Ausdauer. Da müsste man doch meinen das ich meinen Speck-Bauch wegbekomme.
Ich habe jetzt die ECA-Sticks von All Stars probiert, das hat nicht geholfen. Wenn ich selbst mixe, Ephe+Coffi+Aspi wird mir von den vielen Tabletten schluckerei schlecht. Mit Kapseln geht es.
Hat jemand schon Erfahrung mit den Yellow Cabs oder mit D&E Pharma Ephedra Super Caps gemacht. Was wirkt.
Ich möchte gerne mit meinem Körperfett runter und etwas definiter werden. Aber am schlimmsten find ich eben meinen Bauch.
Ich bin 1,69 m und wiege momentan 60-61 Kilos, und fühle mich nicht wohl. Mit 58 K. wäre ich schon glücklich!
Schön wenn ihr mir Tipps geben könnt!
Grüße, Narciss