Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
Und "natural locker in drei bis fünf Jahren erreichbar"? Für Jeden? Dazu sage ich mal Folgendes: Hmmmmmmmmmmmmmmmm..
und ich sag mal: sind wir zu stark bist du zu schwach
Eine etwas merkwürdige Antwort. Aber dann sag ich wiederum mal: Nö. Ich bin ganz und gar nicht schwach. Kenne nur nicht besonders viele Sportler, die Deine Faustformel natural erreicht und übertroffen haben. Auch fängt nicht jeder Beginner mit einem Körpergewicht von 70 kg an. Als 90 kg Mann müßte man als natural dann 225kg heben, und das nach Deiner Aussage nur, um sich nicht zu blamieren. Ja nee, is klar! BD 135 und KB 180 sind auch nicht gerade ein Pappenstil. Und "nach oben ist viel mehr drin" ist eine Aussage, die ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen kann. Das ist wohl nur einigen wenigen vergönnt. Und dann auch nicht in jeder Disziplin. Du hast ja Dein Minimum ebenfalls nicht gerade weit überschritten, nicht wahr? Wobei eine BD-Leistung von 175kg für einen natural ziemlich außerirdisch ist. Aber das steht nicht zur Debatte. Dennoch, wenn Du´s ohne erreicht hast, hast Du meinen tiefsten Respekt. Ich jedenfalls weiß jetzt, daß sich offenbar über 90% aller Trainierenden ständig blamieren müssen.

Gruß