-
Archon tes Poseos
 Zitat von Lord Vader
schön vollgemockerte schlitze aus verrauchten discohöhlen lecken 
Mann Vader, bei deinen Vorlieben kommen mir die Riesengarnelen vom Frühstück wieder hoch, wuäh!
Auch der 2te Teil is schön geworden. Standardaufhänger fürs Gespräch sind zwar net der Klopper, aber es geht ja hier um die breite Masse. Ich hab zusätzlich die Erfahrung gemacht das Pauschalisierung immer ganz schlecht ankommt, speziell bei Frauen die was im Schädel haben (jaja, ich weiß). Sobald nur der Gedanke "das erzählt der der Nächsten genauso" auftaucht, ist man ganz schnell im Abseits angekommen.Eingehen auf individuelle Eigenarten ist einfach unschlagbar.
Zum den 1. Satz um den sich so viele hier Gedanken mache kann ich nur sagen das er meiner Meinung nach total überschätzt wird, solange man nett angesprochen wird kanns ruhig etwas blöd klingen.
Beispiel Samstag Abend:
Mit ein paar Kumpels unterwegs, Großraumdisse. Nicht weit von uns stehen Zwillinge, lediglich an den gefärbten Haaren zu unterscheiden. Nach nem Liter Jägermeister-Red Bull ises mir dann egal. Tigere also rüber zur Linken (wollte eigntlich zur Rechten, aber der Boden war so schief )
Ich: Also, bevor ich jetzt noch ne Viertelstunde überlege was ich zu dir sagen soll würde ich vorschlagen ich besorg uns mal was zu trinken und deiner Schwester auch - nur falls ihr mögt natürlich. (Immer höflich sein)
Sie: Ok, wenn du willst...
Klingt im 1. Moment nicht allzu begeistet, aber das ist egal. Und schon war ich drin (im Gespräch) dazu noch durch das Getränk für die Schwester beide Türen offengehalten, falls sich nach ein paar Minuten herausstellt das beide grundverschieden sind. Dann wird der Focus natürlich auf die Nettere/Interessiertere gelegt.
TriStar
-
also ich will jetzt schon wisssen wies ausgegangen ist... 
hinzukommt das es eh meist so laut ist das man nix versteht. also immer schön weit zum ohr beugen und dabei gleich an der tante schnuppern. wenn sie was sagt imme rfreundlich lächeln und nicken. selber so tun als ob man was sagt, also nur mund bewegen reicht manchmal auch...
-
Ich: Also, bevor ich jetzt noch ne Viertelstunde überlege was ich zu dir sagen soll würde ich vorschlagen ich besorg uns mal was zu trinken und deiner Schwester auch - nur falls ihr mögt natürlich. (Immer höflich sein)
Sie: Ok, wenn du willst...
Damit "outest" du dich zwar als "Gentleman"-jedoch sollte man bei sowas auch bedenken, das einem die Schnäpfen hier recht gerne ausnehmen und sich schön die Hucke volllaufen lassen->ob du dann zu nem Stich kommst ist immer noch fraglich !!
Besser wäre gewesen:
Ich: Also, bevor ich jetzt noch ne Viertelstunde überlege was ich zu dir sagen soll, würde ich vorschlagen DU besorgst uns mal was zu trinken und deiner Schwester auch . (Immer dreist sein!!)
Wenn sie darüber lacht, hat sie wenigstens Humor, wenn sie dir eine ballert ist sie ne Humorlose ******** und wenn sie wortlos davontingelt und mit nem Gläschen Gerstensaft zurückkommt->sofort weiteres Date vereinbaren->dann hat sie Stil und zeigt Initiative !
-
@sandmann
hab ich auch mal gemacht - aber wohl leider zu voll das ich auf den spruch von ihr schnell genug reagieren konnte - schwub war sie weg.
-
BBszene kennt mich
Da hat Barbie aber saubere Arbeit geleistet.
Der Grundstein sollte zumindest von der Optik und der Klamotte gelegt sein.
Es kommt sicherlich nicht gut an wenn man in einer netten Bar in einem engen Shirt sein 3 Muskeln zur Schau stellen möchte.
Jetzt möchte ich gerne noch ein paar Punkte die mir in diesem Fall immer wichtig waren hinzufügen. ( Bin ja bereits bestens versorgt )
1. Eine tolle gutaussehende Frau + spitzen Figur ist sicherlich für jeden hochinteressant wichtig ist es hier nicht den Bezug zur Realität zu verlieren. sprich man sollte sich einigermaßen in seiner LIGA bewegen.
Hier wird man wird sicherlich auch bald feststellen, das Mädels/ Frauen die auf dem ersten Blick nicht megahübsch sind
aber eine wahnsinns sinnliche Ausstrahlung haben können und nett sind.
2. Frauen wollen das ihnen die Männer zuhören gerade hier wird die Tür geöffnet, seit ihr mitten in einem netten Gespräch dann hört gut zu und merkt euch
auf jeden Fall die kleinen Details. Selbst wenn es nur ein kurzer Plausch ist, merkt euch ihren Namen, die Details ALLES . Dann könnt ihr wenn ihr sie das nächste
mal trefft ungezwungen danach fragen bzw. ein Gespräch eröffnen.
3. Wichtig !!! Gesprächsthemen:
Die wenigsten Frauen unterhalten sich gerne über Autotunning, Fußball und die typischen Männerdomänen. ( natürlich gibt es auch hier Ausnahmen )
Hier gilt es sich zurückzuhalten.
Aber zu folgenden Punkten solltet ihr zumindest ein bischen mitreden können
- Lesen hier sollte man schon über die letzten Topseller Bescheid wissen, eines gelesen haben,eines lesen wollen, oder einen guten Tipp geben können mit Beispielen.
- Urlaub gerade zu diesem Thema läßt sich herrlich Gespräche führen.... ist übrigens auch ein Punkt bei dem man schnell ins Gespräch kommen kann.
( an der Bar du möchtest bestellen Sie sitzt.....sprich sie an während du auf dein Getränk wartest "Mensch ich könnte auch einmal wieder einen Kurzurlaub an der
Sonne gebrauchen ich schau aus wie ein Käsekuchen und du bist so schön braun " dabei zeigst du ihr ein nettes lächeln .....)
- Weitere Themen währen Tanzen -- Standard und Latein --- schaut mal in euren örtlichen Tanzschulen nach gerade hier werden Massen an Männern gesucht die
bei den Tanzschulen als Hospitanten aushelfen sollen.
- Tierre wie Pferde, Hunde, Katzen etc. bring Beispiele das du auch mal ein ..... Haustier hattest ect ect.
Wie gesagt es gibt Zig Themen über die man sich unterhalten kann wichtig ist zuhören Details merken und darauf mit Interesse eingehen.
Meinetwegen kannst du auch einmal sagen das du traurig bist weil dein........ gestorben ist.... hier wird der rührende Mutterinstinkt geweckt.
4. Humor ganz ganz wichtig ist Humor bei Frauen.
Hier sollte man ruhig einmal Schwächen zugeben und etwas lustiges erzählen was einem selbst widerfahren ist. Sollte sie vorher von dir gedacht haben du währst
arrogant kannst du damit Punkten das du einfach auch über dich selbst lachen kannst. Es ist sowiso gut ein paar seiner eigenen Schwächen zuzugeben.
5. Essen und Trinken
ja viele Frauen sind begseitert wenn man sich als Mann mehr als ein paar Rühreier bzw Spiegeleier machen kann.
Man muß kein 5 Gänge menü zaubern können aber wenn man irgendein exotisches Pasta-Gericht zaubern kann oder weis wie es zubereitet wird. BINGO
Hier kann man den Frauen so schnell das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen das du ganz Automatisch nach der Einladung zu diesem Gericht gefragt wirst.
also wenn man davon spricht muß man es auch können.
( Ich hatte meine Frau damals zu einer köstlichen Apfelweintorte eingeladen, das Ding schmeckt gigantisch ---- sie hatte mir verraten das sie gerne Kuchen ist )
Wie gesagt, diese erfahrungen durfte ich in jungen Jahren sammeln, haben sich für mich auf jeden Fall bewährt
So das wars erst mal sollte mir noch etwas zu diesem Thema in den Sinn kommen schreib ich es rein.
-
Archon tes Poseos
also immer schön weit zum ohr beugen und dabei gleich an der tante schnuppern.
Aahahaaa, ganz genau!
Ausgang war der das Sie (die als 1. angesprochene, Zwillingsschwester war nämlich vergeben und außerdem aus Berlin und nur zu Besuch übers verlängerte WE) nachdem wir die Nummern getauscht haben und alle zusammen raus sind mich gefragt hat wann wir uns denn mal treffen könnten. Hab Do vorgeschlagen, daraufhin aber ein "Das dauert mir ehrlich gesagt etwas zu lange" geerntet habe, woraufhin wirs dann auf Sonntag Abend vorverlegt haben.
Ganz wichtig dabei: Wenn sie fragt ob man sich mal treffen kann lautet ein Teil der Antwort immer "...nur noch wo, dann hol ich dich ab. Hab mir schon sehr oft im Nachhinein sagen lassen das das fast keiner anbietet und es immer für eine positive Überraschung gesorgt hat. Vorteile der Abholerei liegen u.a. darin das man, wenn die Frau nicht grad um die Ecke wohnt
a) sagen kann "ich kenn mich hier nicht aus, wo geht man denn hier s hin" und damit die Sucherei nach ner passenden location aus dem Kreuz hat und
b) nicht Gefahr läuft das einem in dem Laden noch 3 Kollegen über den Weg fallen.
Wie gesagt, getroffen, lief alles sehr gut, brav nach Hause gefahren, im Auto vor der Haustür schon mal kurz angetestet, aber weiter nix zu machen da Schwesterchen noch da war. Fortsetzung folgt - wie ursprünglich geplant - Donnerstag.
TriStar
-
der tristar is halt der wahre hier
-
@tristar.
das mit dem abholen mach ich auch immer. ist echt gut, wobei man aufpassen muß w/ location suchen. falls es nämlich in der Nähe ist und man sagt such du aus denken die hohlen weiber oft das man so ein lutscher ist, dem alles egal ist (wo, wann etc.)
aber sonst word.
-
V8
 Zitat von LuckySilver
das mit dem abholen mach ich auch immer
Na logisch immer,das erleichtert die schnelle Autonummer ungemein.Jedenfalls solange es draussen nicht zu kalt ist
-
 Zitat von Syntax
 Zitat von LuckySilver
das mit dem abholen mach ich auch immer
Na logisch immer,das erleichtert die schnelle Autonummer ungemein.Jedenfalls solange es draussen nicht zu kalt ist
naja wers mag. mein golf ist mir dafür zu ungeräumig - mal unter uns.