-
Bin ein LOST Fan der ersten Stunde. Das Finale der ersten Staffel fand ich verhältnismässig schwach. Die "Anderen" sind ja dann doch nur irgendwelche ungepflegten, pädophilen P.enner...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Uzul
Bin ein LOST Fan der ersten Stunde. Das Finale der ersten Staffel fand ich verhältnismässig schwach. Die "Anderen" sind ja dann doch nur irgendwelche ungepflegten, pädophilen P.enner...
meinst du die auf dem kleinen bootchen ?
die mit den pistolen hatten doch anzüge an oder ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von AndreasB
 Zitat von Uzul
Jap, der Linke n schwarzen von Boss, der rechte war blau, könnte Armani gewesen sein *gg*
Ne du, ich glaub die waren schon wie der Kollege beschrieben hat...Denke mal die sind auch von der Insel aber nicht die für die er sie hält. Ich geh stark davon aus das die auch noch drauf gehn...die Floß-Junx müssen jedenfalls zurück.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DefiSchwein
 Zitat von AndreasB
 Zitat von Uzul
Jap, der Linke n schwarzen von Boss, der rechte war blau, könnte Armani gewesen sein *gg*
Ne du, ich glaub die waren schon wie der Kollege beschrieben hat...Denke mal die sind auch von der Insel aber nicht die für die er sie hält. Ich geh stark davon aus das die auch noch drauf gehn...die Floß-Junx müssen jedenfalls zurück.
ich frag mich halt wieso die mitten aufm meer mit so nem kleinen bootchen umher shippern etc.
muss doch was dahinter stecken, kann doch kein zufall sein ich mein 4 leute auf so nem kleinen boot...
-
BB-Schwergewicht
Gibt da ja gewagte Theorien:
Auss einer Amazon DVD Beschreibung, auf jeden fall interessante Theorien:
Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform,
ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt.
Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel.
Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen.
Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser),
ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in min ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss,
damit die insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012.
Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist ,
indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen,
dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente.
(die krankheit, von der die Französin spricht)
die zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012.
diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt)
-
2012 ??? warum wurde das dann nie gesagt ???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
Gibt da ja gewagte Theorien:
Auss einer Amazon DVD Beschreibung, auf jeden fall interessante Theorien:
Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform,
ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt.
Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel.
Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen.
Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser),
ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in min ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss,
damit die insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012.
Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist ,
indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen,
dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente.
(die krankheit, von der die Französin spricht)
die zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012.
diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt)
in nem anderen forum hab ich auch ne interessante (oder blödsinnige, je nachdem) theorie gelesen, von wegen der eisbär würde aus der phantasie des jungen stammen (er hatte in ner szene ein comic mit einem eisbären), und deshalb sind "die anderen" so interessiert an ihm
nebenbei, wer die zweite staffel (bzw. die zumindest bisher ausgestrahlten folgen kennt) weiß dass die anderen dann doch mehr den "unheimlichen" touch bekommen und nicht wirklich als irgendwelche ****** dastehen
-
Gibts die neuen Folgen in Amerika schon?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SvenW
Gibts die neuen Folgen in Amerika schon?
jup, sind gerade ca. bei folge 8 oder so
-
75-kg-Experte/in
Habe gestern geguckt, und war wieder mal gebannt bis zum get-no...."Wir wollen den Jungen"....oh mann, einfach nur geil spannend....Bin sau gespannt auf die anderen Folgen....