-
 Zitat von faststart
Hier taucht wieder die typische Naivität und Unwissenheit und dennoch Aufstellung von unsinnigen Behauptungen so mancher User auf. Die KH und Fett-Werte sind vollkommen normal. Ein normales Whey KANN nicht mit WENIGER KH/Fett hergestellt werden. Da das eine kanadische Firma ist und es dort sehr strikte Auflagen gibt, müssen sie ihr Etikett 100% passend bedrucken. Jeder andere Aufdruck bei einem Whey ist eine Täuschung des Kundens. In Deutschland bzw. bei dt. Firmen sind 10% Abweichung auf dem Etikett sogar im normalen Rahmen, was einiges ausmacht, bei nehmen wir 75g Proten/100g an - dies nutzt so gut wie jeder Hersteller aus. Mancher macht es sogar noch drastischer (wenn ich Beispiele aufführen würde, würde der Beitrag und womöglich auch mein Username gelöscht werden - schließlich will man ja Cash machen).
Also informiert euch vorher erstmal anstatt strikt dumm etwas zu behaupten, wenn man wirklich keine Ahnung hat!
Erstens kannst du anständig bleiben, zweitens hast du völlig unrecht. Es kommt auf die Wahl des Rohstoffes an, wesentlich weniger Fett und KH ist leicht möglich, nur kostet es etwas mehr. Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht NORMAL ist, ich hab nur gesagt, es ist VIEL für ein Whey. Ich glaube, es ist müssig zu diskutieren, wer keine Ahnung hat.
Du kannst übrigens, wenn du möchtest, auf www.institut-kuhlmann.de mal einige Whey untersuchen lassen, dann wirst du merken, dass die Unterschiede markant sind. Und nicht wie du sagst, es KANN nicht weniger sein.
Gruss und bleib mal auf dem Teppich.