-
Dämliche Frage
..und ich kann mir die Antwort schon denken: Gibt es einen Weg von nem 22% KFA innerhalb vernünftiger Zeit(2-3Monate) auf mindestens 15% runterkommen bei ner Körpergröße von 190cm; also so angepeilte 7-8 Kilo REINES Fett?
Das Problem ist das ich AD nciht machen will; kann; weil mein Darm es nicht mitmacht und ich es "sorry" schlichtweg extrem eklig finde und ich mich suamies dabei fühle.
ECA is nich, da ich leider nur Booster hier habe die leider recht hoch dosiert sind (75mg) und daher eine "Daueranwendung" nich zulassen.
Uni stresst im Moment auch ziemlich und zu allem Übel fahr ich nen 5er Split 5mal die Woche wodurch ich allerhöchstens 1-2mal die Woche zu Cardio komme.
Ich habe jetzt 2Wochen versucht einfach Kcal-Defizit mit ca. 130g Protein und sonst viele KHs und lowfat zu fahren. Naja, in den 2Wochen hab ich vielleicht ein Kilo verloren(eher auf Wasserhaushalt zurückzuführen), aber merke auch schon SEHR stark das ich bei training kraftlos bin.
Habe so das Gefühl das mein Stoffwechsel im Eimer is, aber eigentlich kann das nicht sein, da ich erst 2-3Wochen diäte.
Ideen? Vorschläge? 3er Splitt und mehr Kardio? Kardio nach/vor jedem Training? .... .
Kann es sein das das Defizit sich so minimal nur auswirkt, weil ich im Moment an der Uni so viel auf dem Hintern sitze? Verringert das so enorm den Grundumsatz im Vergleich zu "geringer" Aktivität?
-
Men`s Health Abonnent
du wiegst 100kg.
Ich würde den 3erSplit nehmen mit öfters cardio an Trainingsfreien tagen.
Zur Diät 40-50% KH, 20-30% F, 20-30% EW, Defizit 400-600kcal.
Alle 5-7 Tage 1 Refeedtag mit 400-600kcal mehr als normal.
Nach 2-3 wochen Diät kann der Stoffwechsel schon sehr gut heruntergefahre sein - kommt auf dein Defizit an und den Trainingsfaktor sowie Streß usw. - je mehr von den genannten desto schneller drosselt der Körper den Stoffwechsel runter
-
ich empfehle meltdown, funzt bei mir super
und als ernährung lowcarb, mit wenig KH (nihct AD)
also so um die 100g/tag
dann bist du niocht in ketose und das essen ist vielfältiger, auch wenn ichs in der AD super finde 
und dann natürlich kcal-defizit und warten
-
ich werd mal alles kombinieren 3erSplit Meltdown Rest wie Arena. Irgendwie is das ganzschon nervig, hab das Gefühl ich hab durchs diäten echt einfach nur Muskelmasse verloren sonst nix, trotz jede Menge Protein. Alle Muskeln sehen einfach nur flach aus und der Speckring lächelt mich an und streckt mir die Zunge raus