Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
    Sportbild Leser/in
    Bevor Ihr euch gegenseitig in die ****** haut möchte ich auch mal was posten:

1. Eine Angabe wieviel Prozent vom Körpergewicht als Leistung ausreichend ist blalala ist meiner Meinung nach ein absoluter Blödsinn.
    Jeder Körper ist zu verschieden um irgentwelche Standartformeln anzuwenden. Bankdrückleistungen und Beuge/ Hebeleistungen stehen in keinerlei Verhältnis zueinander. Beuge/ Hebe dagegen schon.

2. Eine Proteinrechnerei mit 0,994 oder 2,368g pro KG Körpergewicht ist ebenfalls absoluter Blödsinn, kein Mensch weis wer wieviel Protein aufnehmen kann, und wer wieviel braucht um Fortschritte zu machen.
    Das muß jeder selber rausfinden.

3. Grundsätzlich ist nicht jeder der stärker ist als man selbst gedopt.
    Mann sollte viel mehr Leistungen anderer respektieren und nicht für seine eigene geringere Körperkraft ausreden finden.(das natürlich viel gedopt wird brauch ma nicht reden)
    Ich weiß wie das ist, wenn mann selber grad noch 150 hochbringt und das A...L.... das noch 5KG leichter ist danach 190 locker einklinkt, das erste was mir durch den Kopf geht:was pfeift sich der bloß rein?Aber so einfach kann man es sich nicht machen
    Es gibt immer einen stärkeren, da kannst du trainieren wie du willst, selbst die besten der Welt finden irgentwann ihren Meister.

So, jetzt könnt Ihr mir in die ****** hauen!!

Sportstudent/in
    genau. 18-24 monate sollten ausreichen. werd mir heut abend gleich mal ein versuchskaninchen schnappen und unter die fittiche nehmen...
    Für welche Leistung?

eigentlich gerade den nix für ungut. mich stört die mangelnde innere einstellung. eben dieses rumgejammer: öÖÖ geht ja garnich...!!!
    die haben sicher auch einige...aber sie allen bzw. Leuten die du nicht kennst zu unterstellen ist daneben

1. Eine Angabe wieviel Prozent vom Körpergewicht als Leistung ausreichend ist blalala ist meiner Meinung nach ein absoluter Blödsinn.
    mehr oder weniger....

Jeder Körper ist zu verschieden um irgentwelche Standartformeln anzuwenden. Bankdrückleistungen und Beuge/ Hebeleistungen stehen in keinerlei Verhältnis zueinander. Beuge/ Hebe dagegen schon.

hehe,auch die Beuge und die Hebeleistung stehen nicht im Verhältnis. Die meisten können mehr Heben wie Beugen.

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Was für Erfahrungen hast du gemacht? Dass man mit einer Proteinzufuhr einer 12 jährigen Pfadfinderin Fortschritte machen kann?
    du kapierst schnell...

Eine Proteinrechnerei mit 0,994 oder 2,368g pro KG Körpergewicht ist ebenfalls absoluter Blödsinn, kein Mensch weis wer wieviel Protein aufnehmen kann, und wer wieviel braucht um Fortschritte zu machen.
    so schauts aus...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kampfmaus
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Was für Erfahrungen hast du gemacht? Dass man mit einer Proteinzufuhr einer 12 jährigen Pfadfinderin Fortschritte machen kann?
    du kapierst schnell...

Eine Proteinrechnerei mit 0,994 oder 2,368g pro KG Körpergewicht ist ebenfalls absoluter Blödsinn, kein Mensch weis wer wieviel Protein aufnehmen kann, und wer wieviel braucht um Fortschritte zu machen.
    so schauts aus...
    Aber mehr als 0,8g sollten es schon sein. Das ist ja sogar das Mindestmaß was die DGE für Nichtsportler empfiehlt.

Gesperrt
    Bankdrückleistungen und Beuge/ Hebeleistungen stehen in keinerlei Verhältnis zueinander.
    aber es gibt einen empirisch festgetellten TREND

Außerdem kennst du mich nicht, weißt nicht wie ich trainiere etc.
    hallo? du bist doch der mit den schiefen videos

Das ist ja sogar das Mindestmaß was die DGE für Nichtsportler empfiehlt
    was auch nur pi x daumen ist. ein gut trainierter, effektiv arbeitender organismus kommt damit und weniger locker zurecht. ich zbsp. ess den grossteil meiner zeit nur streuselschnecken...

Zitat:
    genau. 18-24 monate sollten ausreichen. werd mir heut abend gleich mal ein versuchskaninchen schnappen und unter die fittiche nehmen...
    Für welche Leistung?
    was schlägstn vor?

Zitat:
    eigentlich gerade den nix für ungut. mich stört die mangelnde innere einstellung. eben dieses rumgejammer: öÖÖ geht ja garnich...!!!
    die haben sicher auch einige...aber sie allen bzw. Leuten die du nicht kennst zu unterstellen ist daneben
    wem die jacke nicht passt der brauch sie sich ja nicht anziehen.

was fühlt ihr euch eigentlich so angepisst? ich kann doch nichts für eure versagensängste.

Eisenbeißer/in
    Das ist ja sogar das Mindestmaß was die DGE für Nichtsportler empfiehlt
    was auch nur pi x daumen ist.
    ein gut trainierter, effektiv arbeitender organismus kommt damit und weniger locker zurecht. ich zbsp. ess den grossteil meiner zeit nur streuselschnecken...
    Also erst alle hier beschimpfen und jetzt auch noch so einen Schwachsinn hier erzählen... Wenn du mit deiner Mickeymouse ernährung mit Streuselschnecken zurecht kommst, schön für dich... Aber hör auf hier so einen Shize zu posten

Gesperrt
    schwachsinn? ich betreibe seit 22 jahren überaus erfolgreich leistungsport und weiß wo von ich rede. wenn sich meine aussagen nicht mit deinem angelesenen wissen decken ist das dein problem und nicht meins. und wenn du dich aufgrund von worten beleidigt fühlst:

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    schwachsinn? ich betreibe seit 22 jahren überaus erfolgreich leistungsport und weiß wo von ich rede. wenn sich meine aussagen nicht mit deinem angelesenen wissen decken ist das dein problem und nicht meins. und wenn du dich aufgrund von worten beleidigt fühlst:
    Das ist nicht angelesenes Wissen, sondern reiner Menschenverstand, dass man nicht mit Streuselkuchen erfolgreich Sport betreiben kann, egal welchen... Kann ja sein dass du ab und zu Kuchen ißt, aber wohl nicht den ganzen Tag.
    Und lern mal deine Proteinbilanz richtig zusammen zu zählen.
    Denn selbst, wenn du den ganzen Tag nur irgend nen ****** zusammen frißt, Kommst du locker auf auf über 0,5g/kg Körpergewicht. Glaub mir, so wenig Protein zu dir zu nehmen ist extrem schwer, selbst wenn du es drauf anlegst...

Gesperrt
    Denn selbst, wenn du den ganzen Tag nur irgend nen ****** zusammen frißt, Kommst du locker auf auf über 0,5g/kg Körpergewicht.
    schon mal dran gedacht das man viel wiegen und wenig essen kann? insbesondere bei einem sehr geringen grund&arbeitsumsatz...
    bedenke dabei auch das die aminosäurebilanz wichtiger ist als die quantität der eiweissaufnahme, wobei du auch bedenken musst das...

...wie dem auch sei. die von mir aufgezeigte "formel" ist allgemein akzeptiert und in sich schlüssig. punkt um.

Sportstudent/in
    aber es gibt einen empirisch festgetellten TREND

Naja,man kann grundsätzlich sagen,dass im heben mehr Gewicht zu schaffen ist wie im beugen-und das es auf die meisten zutrifft.Es gibt sogar welche,die deutlich mehr heben wie beugen können. Es gibt aber auch welche,die das selbe beugen wie heben können und noch weniger sind die,die sogar mehr beugen wie heben können.

was schlägstn vor?
    hehe,hm was ich vorschlage....Wenn man was vorschlägt,dann macht man die Leistungen einiger hier madig und das ist unsportlich. Das Alter ist ein wichtiger Faktor. Wenn einer mit 30 anfängt,ist ne andere Grundkraft vorhanden,als wenn er mit 15 angefangen hätte.

wem die jacke nicht passt der brauch sie sich ja nicht anziehen.

du meinst also,wenn man nicht hart arbeiten will,dann soll man es lieber ganz lassen? Die Einstellung habe ich auch. Aber es muss jeder für sich selber entscheiden wie er das siehst. Wenn man allerdings wegen jedem Mist das Training ausfallen lässt-(sei es ne Erkältung oder sonst was) dann hat man auch nicht das recht rumzumaueln,wenn man nicht voran kommt. Oder meinst du sogar,wer nicht ein gewisses talent hat,soll keinen Kraftsport machen? Dem stimme ich nun wieder nicht zu-jeder im Rahmen siener Möglichkeiten...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte