Zitat Zitat von Eddie Brock
Hallo,

trainiere seit ca. 8 Jahren
erst mit Volumen dann nach einer Art HIT

mein jetziger Plan:
an Montag, Mittwoch, Freitag

Dips 2 Sätze mit 25 KG x 8x10 Wdh stagnierend
Neg. Klimmzüge eng 60 KG x 8 weiter steigend
Pullovers mit 80KG x 10 weiter steigend

Mi. gleicher Plan nur Kreuzheben 2x8-10 mit 125 KG anstatt Pullover

Samtags Kreuzheben 10x2 mit 170Kg Steigerung jedesmal um 5KG möglich

In Sachen Muskelmasse tut sich optisch und laut Waage nix, ess ziemlich viel + 2 Shakes mit je 50g Whey am tag, hännge

Wollte nach jetzt HIT komplett trainieren, könnt ihr mir einen Plan empfehlen hab ein Homegym mit Rack?

Und muss sagen das Volumen echt kaum was gebracht hat, alles was in der Flex etc. steht is echt Müll, außer die Texte von Stu Mcrobert auf BB.com stehen dazu ein paar echt gute Texte.
Wenn Du nach 8 Jahren kaum Veränderungn festgestellt hast, dann liegt das nicht alleine an der Trainingsvariante und an der Ernährung, sondern GARANTIERT an der falschen Intensität!

Dir sollte bewusst sein, dass gerade bei HIT, die Intensität der einzelnen Sätze WEITAUS höher sein muss als bei einem Volumentraining, wo man viele "leichte" Sätze vor einem schweren Hauptsaz vorschiebt.

Aus diesem Grund würde ich erst mal überprüfen, ob Du genügend Intensität in Deine derzeitige Trainingsvariante einbringst.(....und wenn jemand keine Beine traini9ert, dann kann ich mir das nur schwer vorstellen)