Whey, da man langsame Proteine sowieso in hohen Mengen durch die Nahrung aufnimmt. Außerdem bestehen die meisten Mehrkomponenten aus über 65% aus Milcheiweiß - kann da gleich zu Quark greifen finde ich.
nimmt man über seine Ernährung NICHT genügend protein (=Eiweis) zu sich...
so lohnt sich mitunter auch ein Mehrkompo...
gerade vor dem schlafen gehen oder (einige (ca. 2) Stunden)vor dem Training sind Mehrkompo´s zu empfehlen = deckt man seinen Bedfarf NICHT über die Ernährung = bei einem "gutem" kein fett und sehr wenig Kh´s (in welchem "essen" ist das schon) und schmeckt & ist leicht hinunterzuschlürfen...
ein Whey eignet sich direkt nachdem "aufstehen" und nachdem Training...
Ich würde aber auch zu Whey raten wenn du genug auf deine Ernährung achtest. Denn darüber nimmst du genug "verschiedene" Eiweisse auf. Und wenn du über die Nahrung eine ausreichende Menge aufnimmst, dann finde ich brauchst du noch nicht mal Whey.
Ich würde aber auch zu Whey raten wenn du genug auf deine Ernährung achtest. Denn darüber nimmst du genug "verschiedene" Eiweisse auf. Und wenn du über die Nahrung eine ausreichende Menge aufnimmst, dann finde ich brauchst du noch nichtmal Whey.
Weiß auch nicht mehr warum ich da gelacht habe. Ist ja eigentlich richtig. Die Smileys passen da also nicht hin. Mmh, was war denn da nur los mit mir.
Sollten wohl eher in den ICQ Text rein als hier.
Lesezeichen