-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FBBFan
Für Deine Pläne drücke ich Dir die Daumen und Du hast ja einen Fan schon sicher 
2 fans hab dich zum ersten mal bei einer talkshow gesehen, ist schon etwas länger her, und fand dich da schon echt super. du siehst wirklich toll aus
-
klasse frau. weitermachen!
-
Hai, zum Thema Testo-Präperate usw ...
... und wie MANCHE NEIDER, die NIE WAS ERREICHT HAM, oder unter der Bez. "ehem. Bodybuilder" usw in dem Forum posten, über die DANIELA SELL herziehn:
Die Frau is die beste Werbung für den Sport. Sie is da beste Beweis, dass man FÜR EINE SACHE einstehen kann, OHNE HEISSE LUFT UND VIEL BLA-BLA, ganz einfach, indem man es für SICH und die EIGENE GESUNDHEIT macht, und somit auch dem Rest der Welt etwas beweist.
Wir erinnern uns: Daniela hatte vor fast 15 Jahren an Autounfall.
NACHHER meinten die Ärzte sowas ähnliches wie sie wird leider NIE WIEDER irgendan Sport ausüben können.
UNd scho GAR NED KRAFTSPORT ... haahahaaa ...
Man sieht EH, wies dann WIRKLICH gekommen is... *LächeL*
Um die 607 kilo Dreikampfleistung bei da WM 2000 zu erreichen, hat sie vielleicht paar Monate VORHER mit de reinen oder anderen Kur angefangen, mag sein, ich weiss es nicht, und die Wahrheit kennt wohl nur sie selber.
Aber VERGESSEN darf ma EINES NED: Was VORHER WAR (a "halber Krüppel"),
und wie sie NACHHER durch DEN SPORT daraus hervorgegangen is (als WELTMEISTERIN nämlich)
Die is die BESTE WERBUNG FÜR DEN SPORT UND FÜR DIE GESUNDHEITLICHE WIRKUNG, und solange man STH u Testoopräperate nur a paar Monate vor WICHTIGEN Wettkämpfen einnimmt, und
NICHT seinem Körper schadet, indem ma des ganze JAhr hindurch VOLL durchstofft, na MEIN GOTT ... muss eh jeder selber wissen.
Ausserdem ... diejenigen, welche Menschen wie die Daniela verurteilen, des san noft die, diedas GANZE JAHR VOLLGAS STOFFEN.
und erstens von da Wirkungsweise und der RICHTIGEN Anwendung dieser Präperate (gesundheitlich) KEINEN DUNST ham.
Des san NEider, die schütten sich VOLLGAS IRGENDWAS REIN, und erreichen GENAU NIX IN DEM SPORT !!
Manche aussagen gewisser Leute find ich ECHT *******E, vor allem in den Medien.
DANIELA SELL: hab vorher mitgekriegt, du willst WIEDER STARTEN ???
GO FOR IT !!! UND ZEIGS DENEN ALLEN !!!
-
FBB-Szene Admin
Re: Hai, zum Thema Testo-Präperate usw ...
 Zitat von SteirischerHengst
... und wie MANCHE NEIDER, die NIE WAS ERREICHT HAM, oder unter der Bez. "ehem. Bodybuilder" usw in dem Forum posten, über die DANIELA SELL herziehn:
Die Frau is die beste Werbung für den Sport. Sie is da beste Beweis, dass man FÜR EINE SACHE einstehen kann, OHNE HEISSE LUFT UND VIEL BLA-BLA, ganz einfach, indem man es für SICH und die EIGENE GESUNDHEIT macht, und somit auch dem Rest der Welt etwas beweist.
Wir erinnern uns: Daniela hatte vor fast 15 Jahren an Autounfall.
NACHHER meinten die Ärzte sowas ähnliches wie sie wird leider NIE WIEDER irgendan Sport ausüben können.
UNd scho GAR NED KRAFTSPORT ... haahahaaa ...
Man sieht EH, wies dann WIRKLICH gekommen is... *LächeL*
Um die 607 kilo Dreikampfleistung bei da WM 2000 zu erreichen, hat sie vielleicht paar Monate VORHER mit de reinen oder anderen Kur angefangen, mag sein, ich weiss es nicht, und die Wahrheit kennt wohl nur sie selber.
Aber VERGESSEN darf ma EINES NED: Was VORHER WAR (a "halber Krüppel"),
und wie sie NACHHER durch DEN SPORT daraus hervorgegangen is (als WELTMEISTERIN nämlich)
Die is die BESTE WERBUNG FÜR DEN SPORT UND FÜR DIE GESUNDHEITLICHE WIRKUNG, und solange man STH u Testoopräperate nur a paar Monate vor WICHTIGEN Wettkämpfen einnimmt, und
NICHT seinem Körper schadet, indem ma des ganze JAhr hindurch VOLL durchstofft, na MEIN GOTT ... muss eh jeder selber wissen.
Ausserdem ... diejenigen, welche Menschen wie die Daniela verurteilen, des san noft die, diedas GANZE JAHR VOLLGAS STOFFEN.
und erstens von da Wirkungsweise und der RICHTIGEN Anwendung dieser Präperate (gesundheitlich) KEINEN DUNST ham.
Des san NEider, die schütten sich VOLLGAS IRGENDWAS REIN, und erreichen GENAU NIX IN DEM SPORT !!
Manche aussagen gewisser Leute find ich ECHT ---pieeep---, vor allem in den Medien.
DANIELA SELL: hab vorher mitgekriegt, du willst WIEDER STARTEN ???
GO FOR IT !!! UND ZEIGS DENEN ALLEN !!!
Super Post
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Danke für des Lob, is aber ned notwendig.
Ja ich bin HARDCORE-Fan seit ich 11 oder 12 bin.
Und ich HALT WIRKLICH VIEL VON FRAUEN WIE YVONNE, Connie und DANI.
Damals gabs halt bei uns in Ösi-Land wenigstens noch die Edith PONGATZ.
Ansonten fallt ma aber eigentlich keine ein. Sollt mehr solche Frauen geben, san oft die liebsten und gmiatlichsten Menschen, hab ICH zumindest so erlebt.
Obwohl ... manche schaun SCHON eher zum FÜRCHTEN aus (Beispiel Michaela Zimmer, bei 70 kilo Lebendgewicht Bankdrücken OHNE Shirt 135)
Aber NUR bis mas NÄHER KENNT.
DANN WIRD AUS FURCHT EHRFURCHT UND RESPEKT.
Hab ICH gemacht, die Erfahrung ...
-
Hallo, habe ich das richtig verstanden? Dani kommt im Frühjahr zurück? Also für mich ist heute schon Weihnachten!!! Dani ist nicht nur eine der hübschesten deutschen Bodybuilderinnen (KDKämpferinnen), sondern auch eine der liebsten, sympathischsten und charmantesten Frauen der Szene. Ich habe sie kurz auf dem BoyeXtreme in Frankfurt getroffen (siehe Bild).
@ Dani: Sorry dass dich immer alle fotografieren wollen, aber du bist nunmal eine Attraktion! Weiter so und viiiel Glück für deine zukünftigen Pläne.
-
Eisenbeißer/in
Auch ich kann vor Deinem sportlichen Erfolg und auch, wie Du Deine gesundheitlichen Schicksalschläge verarbeitet hast, nur den Hut ziehen!
Und diese Endlosdiskussionen werden immer wieder auftreten.
Warum, wissen wohl nur die, die sich in Ihren Ergüssen ergeben und nie nen Mund halten können.
Hier hast Du sicherlich mehr Fans als Du denkst!
Mach weiter so und viel Glück für 2006!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von appi68
Hier hast Du sicherlich mehr Fans als Du denkst!
Mach weiter so und viel Glück für 2006!
Wie wahr !!!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: