Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von ivolution
    Tja, ich kann trotz etlichen Diskussionen nicht verstehen, wie man den Monatsbeitrag als Argument anbringen kann. Ist es nicht egal, ob ma 16, oder 30 Euro zahlt? Ist doch schließlich ein Ort, an dem man sich sehr häufig aufhält?!

Habe nun zwei Jahre bei MC FIT rum und will nun wieder in ein kleines Studio, mit gutem "Service". Trainiere seit mehr als zehn Jahren, aber so viel ""Mist"", wie bei MC Fit habe ich bisher nirgends erlebt.
    Oft überfüllt, Assis ohne Ende (wobei mir die Nationalität egal ist) und Horden von Trainierenden, die planlos an irgendwelchen Stangen ziehen. Hinzu kommen Trainer, die oft resigniert wegsehen, da die genannten Horden, eh nicht zu handeln sind.

Wirkliche Athleten, sind in Relation zu kleinen Studios, mehr als selten...

Discopumper/in Avatar von ivolution
    Netzwerkfehler...

Discopumper/in
    ...(aus Versehen doppelt gepostet)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von aftiel
    wir haben hier in Kassel auch ein Mcfit und ich habe merhmals dort trainiert und muss sagen das die Trainer motiviert sind und auch gut ausgebildet sind. Mir liegt es halt nicht, weil ich lieber mehr zahle, aber dafür in einem Studio trainiere wo nicht so viele verschiedene Leute sind. Ansonsten ist es Top.
    Ich bin regelmäßig alle paar Wochen in Kassel und habe mir dort mal das "Friends Gym" angeschaut. Wenn ich in Kassel leben würde, dann würde ich sicherlich dort trainieren. Die "Jungs" und Maschinen sahen sehr nach "richtigem Training" aus, dazu noch ein schöner Kursbereich und eine scheinbar nette Atmosphäre und Studioleitung.

Sportbild Leser/in
    Das gute an dem geringen Monatsbeitrag von MC Fit ist halt auch, das dadurch Leute zum Krafttraining kommen, die sonst nie angefangen hätten.

So denken sich einige bestimmt," Ach für 15,90 monatlich könnte ich eigentlich auch mal was für meine Figur tun "

Hört sich 'n bißchen komisch an, ist aber in einigen Fällen auf jeden Fall so.

Den Beitrag kann selbst jeder Schüler von seinem Taschengeld aufbringen.

Das angehende Profis lieber im auserlesenen Kreise stämmen ist klar und auch gut so.

Täte ich auch so machen, wenn ich die Sache wirklich profimäßig betreiben wollen würde und 'nen Trainier hätte der mich fördert.

Aber solange bleib ich da wo ich bin und zwar im MC Fit, mit allen Vor- und Nach-teilen.

Und gegen die Studioeinrichtung ist zumindest in meinem Fall nichts einzuwenden. Da gibt's alles, da geht alles.

Neuer Benutzer
    man wenn ich das so höre über mcfit...kann ich nur sagen :GEIL GEIL GEIL !
    da es das leider hier nicht gibt, muss ich nem kack schwuli fitness injoy trainieren...KH bis 35kl ,keine Kniebeugenständer und keine Möglichkeit frei bankdrücken, nur schwule Multipressen und ein mörder Anteil an Discopumpern. Son richtiges Dorfstudio, das dann an Karneval auch noch nen Umzugswagen baut Ich fühl mich bei der Ausrüstung eher wie bei Krankengymnastik...was würde ich für ein mcfit tuen

ach ja noch nebenbei, eine 1 Jährige Mitgliedschaft kosten 50€/Monat

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von ch!ll
    man wenn ich das so höre über mcfit...kann ich nur sagen :GEIL GEIL GEIL !
    da es das leider hier nicht gibt, muss ich nem kack schwuli fitness injoy trainieren...KH bis 35kl ,keine Kniebeugenständer und keine Möglichkeit frei bankdrücken, nur schwule Multipressen und ein mörder Anteil an Discopumpern. Son richtiges Dorfstudio, das dann an Karneval auch noch nen Umzugswagen baut Ich fühl mich bei der Ausrüstung eher wie bei Krankengymnastik...was würde ich für ein mcfit tuen

ach ja noch nebenbei, eine 1 Jährige Mitgliedschaft kosten 50€/Monat
    irgentwie hat mich dein Beitrag gleichzeitig bedrückt wie belustigt. Bei dem Beitrag lohnt sich doch bald die Einrichtung eines Home-Gyms. Ist zwar nicht jedermanns Sache zu Hause zu pumpen aber in deiner Situation kann es ja nur besser werden.

Neuer Benutzer
    @d-toretto
    ja ich weiß mit dem beitrag...wobei ich bin schüler und zahl nur 40
    wobei ich da bald so oder so rausbin...1 Jahr in den Staaten, wahrscheinlich werde ich da nicht richtig pumpen können,danach werde ich aber den lappen haben und such mir ein bessers studio

Discopumper/in
    In den Staaten nicht richtig pumpen???

Alter, in den Staaten gibts Gyms ohne Ende und selbst jede Highschool hat n eigenen Kraftraum. Leider scheinen die meisten Amis zu doof oder zu faul zu sein diese richtig zu nutzen... Oder es liegt am überdimensionierten Burgerkonsum...

Neuer Benutzer
    @ Forrest Junk
    Ich mach inner 11.klasse da ein Schulaufenthalt. Ich denke aber das ich dort hauptsächlich Sport in Richtung Fußball & Football machen werde, ganz einfach aus dem Grunde das man dadurch schneller Leute kennen lernt.
    Wobei Football Spieler ja glaube ich auch Krafttraining machen...naja mal schaun was meine High School für ne Ausstatung hat
    hm...vielleicht komm ich ja in die Gegend vom MetroFlex Gym...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte