-
 Zitat von Vepar
Hi! Nein sie ist online. Aktualisier mal den Browser oder so. Hatte einige Fehler drin die berichtigt worden sind.
Habe jetzt den Firefox benutzt. Jetzt geht die Seite! Kompliment die Seite ist wirklich sehr gut geworden!
Und noch herzliche Gratulation an Conny und Yvonne für den Gewinn der In. Deutschen Meisterschaft.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Banner
Und noch herzliche Gratulation an Conny und Yvonne für den Gewinn der In. Deutschen Meisterschaft. 
Da schließe ich mich gerne an 
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Die HOMEPAGE IS ONLINE !! und WIE AUCH NOCH !!!
NUR unter der adressendung __"___.COM und NED .DE
.DE dürft die iNternetpresänz ana online-Dollmetscherin sein. *fG*
DIE OFFSEASONPICS VON DA CONNY (2004) SAN A ECHTER HAMMER, voll das "Kalb", die Frau, vor allem ihre LATS sind WUNDERSCHÖN VOLL und VOLUMINÖS !!!
Lieber VEPAR, Webmaster, Photographer ... DANKE für die schöne HOMEPAGE !!!
Vor allem DANK an die CORNELIA, ohne die diese Fotos ja ned möglich wären. **hähää*
OFFSEASON-Pics gfallen ma am besten.
Aber bei ALLEN BODYBUILDERINNEN ...
-
FBB-Szene Admin
Deine Posts sind ja gute.... aber der "Akzent" manchmal..... 
Wir sind hier nicht im "Boot" *g
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Danke für das Lob.
Danke für das Lob. Meine Akzente, na daran arbeite ich noch ... *fG*
-
No wos liegt ma am Herzen ...
... in Österreich kenn ich keine wie die Cornelia Brandt. DIE is HEFTIG, echt. hmmm .... eins muss i jetzt mal sagen: SCHÖN, dass Frauen mit EIGENEM KOPF gibt.
Weil fast alle Frauen kopieren entweder die Pamela Andersrum. Oder die Claudia Schiffer. UNd glauben sie stehn irgendwann mal deswegen in ana Zeitung.
Schön, dass Frauen wie die Cornelia, die Yvonne, und die Daniela gibt. DIE haben sich ihre Auftritte iim Fernsehn und ihre Fans und ihre Medienpräsenz WIRKLICH verdient.
Und die paar im Hintergrund, die da imer was von Doping und Hormone reden und "... das is ja alles gar nicht echt" BLa Bla ...
PFEIFF auf die PFEIFFN.
-
EINS find ich NOCH SCHADE ...
... EINS find ich NOCH SCHADE, des muss i no posten, dann muss ich ab ins HARDCORE-STUDIO:
Diese ganzen PFEIFFEN, die NEIDER, die mein ich jetzt da draussen, die als erste vor jeder Apotheke übernachten täten, WENNS a Wunderpille gäb, die gleich an großen Bizeps macht:
WIE SEHR und wie BEHARRLICH die doch IGNORIERN und in FRAGE STELLEN, dass DIE BODYBUILDERINNEN in erster Linie auch FRAUEN SIND.
Ich mein ich hab Fotos von der Cornelia Brandt im Internet gsehn, und hab ihr sofort a E-mail geschickt.
WEIL:
Die BREITE ÖFFENTLICHKEIT BEHAUPTET ja immer (oder bild ich mir das nur ein ??) : BODYBUILDERINNEN san kaane richtigen Frauen, de san so SCHIACH, da san die meisten von denen SICHER ned verheiratet ...
ODer so in DE Richtung jedenfalls... *fG*
Tja, jetzt is JUST die Cornelia Brandt scho seit 5 Jahren in festen Händen.
SO kamma sich (ent)-täuschen *grieenszz*
Aber i glaub eh ned, dass a 1,50 kleiner, 67 kilo leichter Hobby-Powerlifter des richtige wär für a fast 100 kilo schwere Hardcorefrau.
Aber obwohl ... so von MEINER seite ... also breite Schultern und Rücken zum Umarmen und Kuscheln hat die.
Also ... SCHÖN wärs villeicht SCHON, jeden Tag neben so einer aufzuwachen ...
Was SOLLs vielleicht begegnet mir ja noch irgendwo a zweite Conny Brandt, glaub i aber eher ned.
Falls sie den Thread jetzt liest ...
... *Busserl* in ihre Richtung schick ...
So i muss jetzt selber ins Studio bissel was tun. Babbaaaa..
-
Hi!
Conny liest diesen Thread auf jeden Fall.
Ich habe Ihr Bescheid gesagt.
Liebe Grüße von Ihr.
-
:)
*zwinker*
HAU REIN grosse !!!
EEEeeyyyhhheeEEYYY I FEEL HARDCORRRRR !!!
-
hai .. ich bins nochmal ...
... hab ja erst jetzt die OffSeason-Pix gsehn, die der liebe Vepar freundlicherweise online gestellt hat.
schön find ich die Doppelbizepspose von da Conny. und ... die langen, brünetten haare, und des voll liabe Gsicht von der find ich so süß ...
Vepar hat recht, sie is tatsächlich weiblich und sehr feminin.
Ich find die SOOO SÜÜSSS ... *MAaaahHH*
ps:
Die LATSCHWINGEN san a HAMMER.
BATMAN hat ned solche "Fledermausschwingen" der tät neidisch werrn, der "olle Flattermann" *hihii*