-
Die Kg Anzeigen in den Avataren
Hi Leute,
ich hab mal eine Frage bezüglich eurer Kilogramm Werte beim Bankdrücken in den Avataren.
Wenn ihr beispielsweise 90 Kg Bankdrücken schreibt, ist damit das Maximalgewicht gemeint, das man nur noch einmal drücken kann oder der normale Gewichtssatz, den man im täglichen Training benutzt (4er Satz 8-12 Widerholungen oder ähnliches?)
Für die ungeduldigen und unnachsichtigen Pros unter euch bedecke ich schon jetzt mein Haupt mit einem Häufchen Asche .
-
Discopumper/in
-
kannst du eh vergessen. manche haben auf 2m Körpergröße 30kg Gewicht und 500kg Bankdrücken stehen.
am ehesten erkennst du an den inhalten der threads ob die gegebenen werte stimme. wobei dass leider auch mittlerweile net mehr oft zutrifft.
-
Ok, dann danke erstmal für die Antworten. Die Frage war auch nicht als Interesse an den Avataren an sich gedacht, sondern, ob man bei Fragen die einen selber betreffen das Maximalgewicht beim Bankdrücken angeben soll oder eher den Trainingssatz, damit bei Fragen von Profis im Studio oder irgendwo in der Kneipe keine Missverständnisse aufkommen und die einen auslachen, weil man dann noch weniger Gewicht angibt, als man ohnehin drücken kann .
-
Eisenbeißer/in
Ich hab früher mein trainingsgewicht angegeben weil ich mein max. Gewicht nie getestet habe. Deswegen hab ichs weck gemacht.
-
Das Wunschgewicht, was möglicherweise in 3 Jahren erreicht ist, wird da eingetragen .
-
 Zitat von Bösebub
Das Wunschgewicht, was möglicherweise in 3 Jahren erreicht ist, wird da eingetragen .
Oder das doppelte vom aktuellen max.
-
-
bei mir handelt es sich um mein bankdrückgewicht das ich ohne hilfe sauber 4-6 ma drücken kann...trainiere aber normalerweise eher mit 85% dieses gewichtes damit ich auf mehr als 1 satz komm
-
Eisenbeißer/in
Normalerweise Maximalgewicht auf der freien Flachbank.
Trainingsgewicht is doch Schwachsinn weil doch eh jeder anders trainiert.
Der eine trainiert 15Wdh a2 Sätze, der andere macht einen Satz zu 10 und noch ein anderer 4 Sätze mit 4-6Wdhs...
Jetz ma davon abgesehen, dass eh viele faken.
-
Sportstudent/in
GANZ EINFACH:
GEWICHTSANGABEN = FAKES
MfG Legend