Zitat Zitat von JensBond
Zitat Zitat von rippedmuscle
Zitat Zitat von Pottproll

Wer es professionell macht kann kaum auf die Gesundheit achten, alleine schon die Form auf der Bühne ist atypisch für den Menschen und definitv ungesund. Im HobbySektor magst du recht haben, aber da braucht kein Mensch solche (Fleisch)-Mengen.
Naja, wer von uns ist schon Profi... damit stelle ich also die ketzerische Aussage in den Raum, dass 1kg Fleisch pro Tag aus dem Supermarkt definitiv unnötig ist für nen Freizeit-BB...
Ehrlich gesagt, sinnvoll finde ich das auch nicht. Die Ernährung wäre wirklich sehr einseitig, weil wer ist nach 1kg Fleisch noch groß andere Dinge? Jetzt kommen sicher wieder welche und sagen ich esse noch 1kg Quark und 1l Milch und 100g Haferflocken usw. aber das möchte ich erst gesehen haben.
Fleisch ist nicht einseitig, Fleisch ist das einzig komplette Nahrungsmittel, das es gibt. es sind alle Naehrstoffe drin. Man kann sich das ganze Leben ausschliesslich von Fleisch ernahren (inkl. Innereien) und wird keine Maengel erleiden, siehe Eskimos. Man braucht nichts anderes.