ich weiß ich ´darf dazu nichts sagen, weil ich kein bb bin, aber ich glaube es nicht das es nur daran liegt.
die meisten bb stehen mehr auf andere frauen von typ fittness odder so ähnlich. ich muss aber dazu sagen das ich denke das der ganze stofff die lebenseinstellung und alles andere kaum eine beziehung zulassen kann. ist im normalen leben auch so wenn man außendienstler ist oder kapitän auf ein binnen oder séeschiff. letztendlich müssen beide parteien sehen was sie erreichen können gemeinsam z.b merle mohr und ihr mann namen habe ich leider vergessen. leider ist es so das sich die meisten bb frauen keine normalos wollen, da sie denken das er beschützt werden möchte das ist aber meistens falsch, denn wenn man auf solche frauen steht liebt man ihren körper und ihren muskelzuwachs. Das hat natürlich was mitd em schönheitsidial zu tun. jeder hat unterschiedliche geschmäcker, aber bevor man es mal nicht ausprobiert hat, sollte amn kein vorurteil fällen. ich persöhnlich finde es schade das die meisten bb frauen runtergemacht werden und wenn sie dann einen bb als freund haben dann treffen da zwei verschiedene phasen in der beziehung auf. in der diät phase hat man eh schlechte laune und wenn der partner noch eiinen nervt dann knallt es eben. bsp. simone ehrlich und markus rühl und das ist auch ein bsp dafür das es klappt.
oder nicht???