-
der pottproll hat schon nen netten plan!
-
Re: PPPP - Pottprolls-Pumper-Plan
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von TheMenace
@pottproll lerne doch endlich der Körper wächst nur in der Ruhephase!!!
Ach wie putzig 
ich habe recht was ist dadran putzig?? dein avatar ist putzig
-
 Zitat von TheMenace
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von TheMenace
Ach wie putzig 
So oft wie du von Ruhephasen redest, glaube ich dass Dein training eine komplette Ruhephase ist 
So long
-
@ pottproll,
nice plan gefällt mir echt, auch wenn ich selbst nich die zeit hätte 6x woche ins studio zu gehen. allerdings ne nette inspiration.
wie hältst du es denn mit MV? trainierst du ohne, mit positiven MV, negativen MV, absolutem MV, MV im letzten satz, oder ganz nach gefühl?
-
BB-Schwergewicht
MV ganz nach Gefühl, ist aber schon überwiegend, vor allem wenn man mit einem Trainingspartner trainiert, der im Prinzip denselben Plan hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von santanor
 Zitat von TheMenace
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von TheMenace
Ach wie putzig 
So oft wie du von Ruhephasen redest, glaube ich dass Dein training eine komplette Ruhephase ist
So long
Word!
-
 Zitat von santanor
 Zitat von TheMenace
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von TheMenace
Ach wie putzig 
So long
ach mit dir abzulabern ist echt witzig ich hau mich hier immer so wech, so viel dünnpfiff auf einen haufen hab ich lange nicht gesehen. du bist bestimmt auch einer von den alten säcken die schon seit 20 jahren trainieren nie was schaffen werden, nie ihr t-shirt ausziehen da sie ne riesplautze haben, aber ne glatze wie meister propper, dazu noch immer nen gewichtshebergürtel tragen und magnum stiefel beim training anhaben, braun wie ein stück leder sind und nen 7er bmw fahren. das sind die über die ich mich den ganzen tag bepissen könnte! noob!
-
... um was gehts hier eigentlich??? Um Meinungen zum Plan, oder um was??? Irgendwie schweift es hier grad ab. Also ich find den Plan gut, da meiner nicht viel anders aussieht. Ein paar Konstellationen sind anders gewählt, aber von der Übungsmasse und der Anzahl der Übungstage liegen wir gleich. ... und wer hier her kommt und meint, 6 Tage die Woche habe ich gar keine Zeit intensiv zu pumpen - der solls lassen. Zeit hat man nicht - Zeit nimmt man sich!
-
Sportstudent/in
Hmm, wenn du Sonntag die Brüste weglässt, kannst du doch Montag wieder vollgas geben.
Ich finde Mental muss es auch stimmen.... 1x die Woche jeden muskel, bis zum "game over" treiben wäre mir lieber.
ODER
Sonntag Dips mit reinnehmen, wäre eine kompromis lösung.
-
BBszene Kenner
mir gefällts nicht, ist zu viel. würde für dein rückentraining 3h brauchen!
beine 2x, rücken aber nur 1x find ich auch nicht so tolle. selbst die brust bekommt ja mehr als der rücken.
dein schulterproggi find ich auch übel. außerdem ginge schrägbank nach diesem schulterprogramm bei mir gar nicht.
aber jedem das seine, wenns bei dir klappt sind alle kommentare hier für die tonne...
aber eine frage hab ich noch:
was ist frontheben am seil an deinem brusttag?