-
75-kg-Experte/in
Die von megafitness hatte ich mir auch angeschaut! Die hatte mir mit 100kg aber zuwenig Belastbarkeit!
 Zitat von nenene44
deine karstadt-bank hält 120 kg aus. also zb 80kg körpergewicht plus 40kg bankdrücken, was man ja in der regel schon als absoluter anfänger schafft. wie willst du dich da steigern?
Benutzergewicht heißt nicht Benutzungsgewicht! Die Person darf nciht mehr als 120kg wiegen - über die absolute belastbarkeit ist nichs gesagt.
-
ICh suche auch noch eine Bank bis 150€ kann auch ruhig Ebay sein.
Also son kram wie bein curler oder die dinger an der seite für buterfly auch ned.
Wie findet ihr die? Wenn schlecht macht ein besseres Angebot rein
http://cgi.ebay.de/Hantelbank-25-kg-...QQcmdZViewItem
-
-
75-kg-Experte/in
Bescheiden!
butterfly etc. brauchst du nicht!
Über das Benutzungsgewicht ist ncihts gesagt, daher vermute ich höchstens 100kg!
Und mal im Ernst, wenn ich mich recht entsinne ist neckermann ein reiseveranstalter, kein Vertreiber für bodybuilding geräte.
Lass es lieber.
Gegenvorschläge (sucht mal im Forum!)
geräte von homesport -> ebay!
http://www.hantelshop.de/product_inf...products_id=36
Bank ausm shop.
-
Türreck hole ich mir vermutlich auch eins, sind echt nicht verkehrt
im Moment kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich mir ne Klappbare bank ohne LH-Ablage holen soll oder die oben gepostete simpel-Bank
Bankdrücken und Kreuzheben ist halt Motivationsfaktor für mich immer und nur Kurzhanteln macht auf dauer kein Spass!
Muss mal schauen, die Bank ist ja recht ansehnlich, die kann man wenn man Stangen/Gewichte wegtut ja schon fast als normale Bank (zum sitzen, klamotten lagern etc) nutzen
-
 Zitat von HRZ
Bescheiden!
butterfly etc. brauchst du nicht!
Über das Benutzungsgewicht ist ncihts gesagt, daher vermute ich höchstens 100kg!
Und mal im Ernst, wenn ich mich recht entsinne ist neckermann ein reiseveranstalter, kein Vertreiber für bodybuilding geräte.
Lass es lieber.
Gegenvorschläge (sucht mal im Forum!)
geräte von homesport -> ebay!
http://www.hantelshop.de/product_inf...products_id=36
Bank ausm shop.
Die ist natürlich Geil die Bank, aber teuer, da ich mir dann noch extra eine LH kaufen müsste. Würde die andere Bank denn kaputt gehen wenn ich auch sagen wir aml 120 kg wiegen würde?
-
hhm ich glaube ich bestelle mir das von mir genannte, also die standart bank mit hanteln für ~235
für den preis kann man nicht viel verkehrt machen, die gewichtsangaben reichen mir und der Bau/Design gefallen mir
außerdem hat man ja 14 Tage FAG und zur Not krieg ich bei ebay da wieder einen ähnlichen Wert raus
/Edit: Bank, 77,5 LH, 2x20KH bestellt 
wo gibts günstig ein gutes, stabiles (etc) Türreck?
sind die Kettler von ebay ok? kosten ja ~20€ incl Porto (oder krieg ichs wo billiger?
-
-
Ich hätte bei diesen Otto und Neckermann bänken immer angst das die mir wegbricht... Und würde mir sowiso keine mit beinstrecker und son zeug kaufen... (da ist bei 60 kilo schluss) Es gibt doch immer irgendwo so lagerverkäufe von alten Studios wo man das zeug richtig billig bekommt (hab ich gehört)
-
Jo den Beinbeuge shit und so brauch ich auch ne-->Kreuzhebne^^
Aber die letzte Bank sieht doch ziemlich stabil aus oder?