Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    "Hätte der Hund nicht gepinkelt hätte er die Katze bekommen"

Warum hat er denn dann nicht bei der WM mitgemacht? das wird wohl schon seinen grund gehabt haben . . . und ob er dann noch so gut aussgesehen HÄTTE steht in der Sternen!!

Also in meinen Augen nonsens solche aussagen zu machen !

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Bodystar: Stímmt, hätte, wäre, wenn... kann man im nachhinein nicht sagen. AAABER... man muss kein Prophet sein um zu erkennen das dieser Mann ein wahnsinns Athlet ist! Von vorne UND hinten!! Und bei Ihm muss ich nicht sagen "den muss man erstmal neben den Profis stehen sehen"! Bin wirklich beeindruckt....

Aber das ist offtopic. Hier gehts um die WM. Vielleicht möchte Bonifaz oder Alexander nen neuen Thread eröffnen über die Ost Armada??

Gruss, Shana

Eisenbeißer/in
    Vielleicht hätte er von der Masse her die WM gewinnen können - da wird allerdings auf Drogen getestet - ob er da in ähnlicher Form erscheinen könnte?
    Allerdings sieht Dennis Wolf in der Symmetrie für mich klar besser aus, vor allem mit der schlankeren Tallie hätte er als Noch- Amateur sicher viele Punkte gesammelt.

Gruß, Claus

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Shana
    Vielleicht möchte Bonifaz oder Alexander nen neuen Thread eröffnen über die Ost Armada??
    gerne ... da ich mit einem anderen bb-forum zusammenarbeite, werde ich dort einen artikel über das herbstsaison in russland schreiben

Gruss
    Bonifaz

75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    nur eine kurze sache noch
    ihr denkt jetzt nicht wirklich dass die leute auf der wm clean sind oder?

überhaupt finde ich es total schwachsinnig dass überhaupt getestet wird
    denn jeder weiss dass da was im spiel ist also sollten die es lieber sein lassen und den athleten das leben nicht unnötig schwer machen.

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    @ Allround und Ironneck
    mehr kann man dazu nicht sagen.

Fakt ist nunmal, das der Atleth NICHT bei der WM angetreten ist aus welchen grund auch immer und somit kann man über Bilder nun wirklich NICHTS zu einem Vergleich Zwischen den beiden sagen.

Alleine sieht ein Atleth immer Brutal und beeindruckend aus, aber in meinem DIREKTEN vergleich kann das ganze schon mal anders aussehen!

Also bleiben wir jetzt aber wieder beim Thema . . .

Flex Leser Avatar von milou2007
    Ich glaube einige von euch haben noch gar nicht richtig realisiert was da am vergangenen Wochenende passiert ist. Da startet ein 27 jähriger Bodybuilder zum ersten Mal in seinem Leben international bei der IFBB und gewinnt die über 90 kg Klasse und schnappt sich auch noch den Gesammtsieg und das bei ner WM!!!!!
    Dann wird hier ein Bild von einem zugegebenermaßen massiven Athleten der den 3ten bei einer WM gemacht hat geposted und schon wird drüber spekuliert dass er Dennis hätte schlagen können.
    Ich glaube Bodystars Kommentar war passend. Und die Dopingdiskusionen müssen nun wirklich auch nicht sein, es kommt der Zeitpunkt wo man dessen einfach müde wird.

Gruß,
    Jeff

Eisenbeißer/in
    Sorry Jeff, ich habe nur versucht, die besondere Leistung von Dennis darzusetellen - gerade bei der WM in einer solchen Form zu sein, wo getestet wird.

Gruß, Claus

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    shabunia hat auch schon auf einer wm gestanden. er ist ein supertoller athlet, ich war begeistert besonders von seiner seitlichen brust pose. pit musste sich das tagelang anhören.
    und wenn er gekommen wäre, wäre es auf die tagesform angekommen, die beide gebracht hätten
    aber spekulationen bringen nichts

"unser" alexander (sturm) hat mich übrigens voll begeistert. er hat viel schwerer ausgesehen als bei der letzten wm bei trotzdem superform. ich hab die klasse gewertet und ihn vor seinem teamkollegen gesehen. mario hemmer hatte beeindruckende masse aber an der form hats noch gefehlt.

und über antidopingkonzepte bitte nur diskutieren wenn man auch einblick hat!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von Shana
    DAS BILD!!!! Ohne Worte!!!!

heiliger Birnbaum......ist der heavy....

und die anderen sehen ja auch so breit aus....alles klötze!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte