Hi

Wenn ich mir so deine Ernährung ansehe wundert es mich nicht, dass du keinen Erfolg hast. Dir mangelt es definitiv an Protein bei einem Kohlenhydratüberschuss (Vollkornbrot, Nudel, Müsli, Banane!) Was spricht als Vegetarier gegen die Keto Diät? Du bist ja nicht nur auf Fleisch angewiesen - Fisch, Milchprodukte, Eier, Soja, Tofu fällt mir als Alternative spontan ein.

Basis bei jeder Diät sollte Krafttraining sein (3 Stätze, 8-12 WH), damit du nicht zuviel Muskeln abbaust. Zusätzlich würde ich noch 3-4 mal die Woche ein Intervalltraining (ca. 40min) machen und 1-2 mal 90 min GA. Ach ja, du musst nicht unbedingt in der Früh mit nüchternen Magen loslaufen um Fett zu verbrennen - das ist ein Mythos!

*heul* ich will doch nur Fett abbauen und schlanke Muskeln haben aber auf gar keinen Fall aussehen als wenn ich übermäßig Krafttraining mache.
So, es gibt "schlanke" Muskeln? Ist mir neu... Die Muskeln sehen immer gleich aus, die Fettschicht darüber machts aus Und keine Angst vor Muskelbergen, die kommen nicht von nur 2 mal in der Woche Krafttraining...

viel Erfolg, Bea!