-
Danke schon mal für die Antworten!
Ich werde mir morgen ein GK Training durchziehen und meine RMs ermitteln von den Grundübungen BD, KH, KB, Rudern, Klimmzüge usw. Hoffe das ich noch soviel Kraft habe um auch die genauen Daten zu ermitteln
Vielleicht mach ich mir dann auch gleich einen HST-Classic Plan (hab ja eigentlich eine Woche Zeit) und stell ihn dann hier rein. Was ich aber auf jedenfall mache ist auf 4TEs raufgehen und an 2TE KB, Rudern und an den andern 2TE Beinpresse und KH um es etwas abzuwechseln. Alles andere werde ich so lassen.
@Bullzeye
AD habe ich schon einmal getestet und bin damit nicht zufrieden, ich brauche einfach meine KHs am Tag auch wenn es nur wenige sind. Fühl mich damit einfach besser und halte eine Diät dadurch auch besser durch.
Ich habe momentan auch das Gefühl das ich die Khs eventuell etwas zu gering bemessen habe, vielleicht erhöhe ich auf 2,5g/KG und Protein 3,5g/KG
Hab bisher auch noch kein Cardio gemacht und bin am überlegen ob ich es überhaupt machen soll. Läuft seit 3 Wochen ganz gut auch ohne.
Wie ist das überhaupt mit Bauch und Waden? Kann ich die auch trainieren ohne sie umbedingt in meinen HST Plan aufzunehmen? Waden trainiere ich immer ohne Gewichte an der Multipress und mache soviele Wdhs wie gehen, so wachsen sie am besten bei mir. Bauch immer um die 15 Wdh 3 Übungen.
Gruß
TS