-
Gratulation dem Deutschen Nationalteam
Hiermit möchte ich dem deutschen Team für seine herausragende Leistung gratulieren! War eine tolle Leistung bei einer so starken WM. Denis war der überragende Athlet, eine Ausnahme für sich, und er hat den Klassen- und Gesamtsieg mehr als verdient. Auch menschlich ist Denis ein Vorzeigeathlet und ich bin sicher, dass war nur der Anfang auf seiner Erfolgsleiter. Er wird einen guten Profi ausmachen.
Mit einem Sieg, 2 Finalplätzen und 2 Top Ten Plätzen hat das deutsche Team bewiesen, dass sie zur Weltspitze gehört!
Zudem möchten wir vom schweizer Team uns bei Martina und Heinz bedanken, die uns super unterstützt haben, obwohl sie schon mit den eigenen Athleten viel zu tun hatten. Wir schätzen das sehr. Leider mussten wir ohne Betreuer an die WM und waren mehr als froh, diese Hilfe bekommen zu haben. Sie haben wirklich einen Superjob getan.
War eine Super-WM, nur leider war es schade, dass so wenig Zuschauer da waren. Aber verständlich, denn die wenigsten Chinesen können sich so ein Eintrittsticket leisten. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis!
-
Eisenbeißer/in
es war uns eine freude!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bodystar
@ Allround und Ironneck
mehr kann man dazu nicht sagen.
Fakt ist nunmal, das der Atleth NICHT bei der WM angetreten ist aus welchen grund auch immer und somit kann man über Bilder nun wirklich NICHTS zu einem Vergleich Zwischen den beiden sagen.
Alleine sieht ein Atleth immer Brutal und beeindruckend aus, aber in meinem DIREKTEN vergleich kann das ganze schon mal anders aussehen!
Also bleiben wir jetzt aber wieder beim Thema . . .
bla bla mehr kann man zu DIr nicht sagen
hier in diesem forum darf man auch nix sagen ohne dass sich einer angegriffen fühlt...
natürlich ist dennis bomber
auf den russen bin ich nur eingegangen weil alexander ihn erwähnt hat und zu den tests hab ich nur was gesagt was die athleten in schutz nimmt.
ich habe fertig.
-
Eisenbeißer/in
570 Bilder der WM online.
Alle Deutschsprachigen Athleten... noch nicht alle beschriftet und sortiert
Gute Nacht
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von klingonin
shabunia hat auch schon auf einer wm gestanden. er ist ein supertoller athlet, ich war begeistert besonders von seiner seitlichen brust pose. pit musste sich das tagelang anhören.
und wenn er gekommen wäre, wäre es auf die tagesform angekommen, die beide gebracht hätten
aber spekulationen bringen nichts
"unser" alexander (sturm) hat mich übrigens voll begeistert. er hat viel schwerer ausgesehen als bei der letzten wm bei trotzdem superform. ich hab die klasse gewertet und ihn vor seinem teamkollegen gesehen. mario hemmer hatte beeindruckende masse aber an der form hats noch gefehlt.
und über antidopingkonzepte bitte nur diskutieren wenn man auch einblick hat!!!!
hallo an alle! also das mit der form von hemmer und sturm kann ich kaum glauben. solche leute sitzen im der jury. wo hast du hingesehen? mal eine frage an dich, ist nicht symetrie, muskelmasse und definition ausschlaggebend für die beurteilung? wenn du dir sturm alex ansiehst, dann hat er max. eine sehr gute definition, aber muskelmasse und symetrie - fehlanzeige. bei hemmer passt einfach das gesamtpaket und daher wurde er 6ter. sicher die definition muss noch viel besser werden.
dann ist alles möglich.
-
 Zitat von klingonin
shabunia hat auch schon auf einer wm gestanden. er ist ein supertoller athlet, ich war begeistert besonders von seiner seitlichen brust pose. pit musste sich das tagelang anhören.
und wenn er gekommen wäre, wäre es auf die tagesform angekommen, die beide gebracht hätten
aber spekulationen bringen nichts
"unser" alexander (sturm) hat mich übrigens voll begeistert. er hat viel schwerer ausgesehen als bei der letzten wm bei trotzdem superform. ich hab die klasse gewertet und ihn vor seinem teamkollegen gesehen. mario hemmer hatte beeindruckende masse aber an der form hats noch gefehlt.
und über antidopingkonzepte bitte nur diskutieren wenn man auch einblick hat!!!!
noch was, dann bist du sicher der juror der alex sturm sogar auch zu seiner und anderer jurorens verwunderung auf platz 4 hatte, oder?
-
sledge1 nichts für ungut aber sowas schreibt man einfach nicht über seinen teamkollegen! ihm muskelmasse und symmetrie abzusprechen finde ich ehrlichgesagt respektlos.
-
 Zitat von *HE-MAN*
sledge1 nichts für ungut aber sowas schreibt man einfach nicht über seinen teamkollegen! ihm muskelmasse und symmetrie abzusprechen finde ich ehrlichgesagt respektlos.
ganz und gar net. aber das sind auch seine worte(alex worte) und war auch net böse gemeint. ausserdem ist die wahrheit net respektlos. oder willst mir weis machen das die muskelmasse im verhältnis zu definition passt???
keiner ist perfekt, dass ist mir klar. nur so einen blödsinn zu schreiben als juror ist respektlos für menschen die nach einer schweren verletzung so hart wie ich arbeiten das sie dann um 10 kg mehr auf die bühne bringen bzw. sich jedes jahr merkbar verbessern. das die def. besser sein hätte können ist mir klar und ich arbeite daran. glaubst sonst würd ich den austria cup so klar gewinnen und für die anderen juroren war ich für den 6ten gut genug.
alex hat meinen vollsten respekt und das weiß er auch. den juror nur gefragt was eigentlich für ihn für die bewertung ausschlaggebend ist. für mich die 3 genannten punkte.
frage warst du in shanghai um mich hier mitzureden? es zählen fakten und nicht freundschaft oder sympathie, oder?