-
75-kg-Experte/in
@barbi_die_waldfee
Ich finde dein Training, deine Ernährung und das daraus resultierende Ergebnis sehr interessant(Bild).
-
dass es leute gibt, die barbie den "ernährungsplan" auch noch abnehmen
-
Men`s Health Abonnent
Mann, hab mir gerade die Collectors Edition von "Flesh Gordon" reingezogen, und beim Anblick von der Rückseite des Raumschiffs musste ich urplötzlich an Barbie´s Dipzeichnung denken. Und auf einmal ward mir klar warum der gute Govinda nackt trainiert haben will...
Manchmal bin ich von der ganz schnellen Truppe
-
1.
2. Ja, richtig ist norwegisch.
-
dass es leute gibt, die barbie den "ernährungsplan" auch noch abnehmen
klingt logisch, ist aber so...
-
-
nein. einen hocheffizienten stoffwechsel. die meisten bb sind zu sehr auf übersättigung bedacht...
-
Is ja tako, dein Plan aber Sprungkniebeugen ob das so gesund ist?
-
75-kg-Experte/in
Die Antwort des effektiven Stoffwechsels klingt für mich logisch. Ich schätze der seit der Kindheit stets betriebene Leistungs- oder Wettkampfsport trägt maßgeblich dazu bei, andererseits mästen sich viele BBler mit einen überdurchschnittlichem Eiweißkonsum. Dazu gehöre ich zwar auch, habe mir, aber schon öfter die Frage gestellt ob dies aufgrund einer nicht durch verbotene Substanzen verbesserte Proteinsynthese überhaupt nötig ist oder ob uns die die Supplement Firmen lediglich glauben machen wollen, da man Eiweißprodukte ja schlecht verbieten kann, sonst würden sie dem geneigten BBler sicher auch das ein oder andere Supersupplement verkaufen.