-
respekt. das ist ein super erfolg
ein paar infos zu deiner diät wären interessant
glückwunsch zum 3.platz auch von mir
-
Men`s Health Abonnent
Absolut bemerkenswert (in 3 Mon. solch eine Leistung).
Aber:
sry wenn ich ein wenig kritisch bin, aber mir kommt es so vor als wenn das 2 verschiedene Personen sind - ich hab mich an den Muttermalen
orientiert und die stimmen nicht überein (vielleicht täuscht es durch die Bräunung, aber man sieht einige nicht)
-
Hi!
 Zitat von arena
Aber:
sry wenn ich ein wenig kritisch bin, aber mir kommt es so vor als wenn das 2 verschiedene Personen sind - ich hab mich an den Muttermalen
orientiert und die stimmen nicht überein (vielleicht täuscht es durch die Bräunung, aber man sieht einige nicht)
Sag jetzt bloß nicht, dass es FAKE ist...
Thx,
MDK
-
ist kein fake ( man beachte die muttermale auf den lat-hinten pics ).
übrigens wuerde ich das entstehen solcher fragen als kompliment werten, wenn es so schwer fällt einen vorher- nachher-vergleich aufzustellen.
-
hey super leistung!
auch mich würden einige eckdaten deiner diätphase interessieren (ernährung, training etc.)
hast du vor/während/nach der diät einmal ein blutbild erstellen lassen?! war soweit alles in ordnung?!
C.
-
netter unterschied 
siehst du immer so in der off season aus?
-
Sieht hammer geil aus Jonny. Gib mal bitte ein paar Stats zu dir wie lange pumst schon und wie lange hat deine Diät gedauert.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JonnyB
...
A: ich bin kein Fake und der Erfolg auch nicht! @ Arena: Schau mal die Bilder von Pit und Co eine Woche vor der Night an, dann siehst du am Gesicht was die Bräune ausmacht! 
...!
Hatte ich ja auch geschrieben "das es schlecht zu erkennen ist"
P.S.
die Erfolg sind so gut das es schon unglaubwürdig ist
-
 Zitat von arena
die Erfolg sind so gut das es schon unglaubwürdig ist 
Das nehme ich als Kompliment an!