Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Sportbild Leser/in

Prohormone bei Frauen

Wer hat Erfahrung mit Prohormonen bei Frauen?

Meine Freundin (170cm, 55kg, 6 Jahre Trainingserfahrung) möchte was in dieser Richtung machen, aber nicht injektieren. Soll keinen Muskelaufbau bewirken, sondern nur etwas sehniger werden. Kleine Fettpölsterchen sind auch noch zu beseitigen.

Habe selbst Erfahrung mit Stanozolon-S von pharm-tec. Hat bei mir als Mann extrem definiert und hart gemacht. Auch konnte ich meinen KFA reduzieren. Könnte das bei ihr auch funktionieren?

Gibts Probleme in Bezug auf ihre Menstruation? Eventuell auch Stimmbruch?

Eisenbeißer/in
    Hallo
    - 55 kg bei 170cm - trag das mal hier ein:
    http://www.onmeda.de/ernaehrung/rich...i_rechner.html
    oder hier
    http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm
    oder suche über Google selbst nach "BMI" oder "body mass index".

Soll das nur kurzfristig für einen Wettkampf sein oder wozu will sie sich weiter runterhungern - das hat leider nichts mehr mit Fitness zu tun.
    Und du willst Sie hormonell noch weiter abnehmen lassen ... da stellt sich noch nicht einmal die 'Frage nach den Nebenwirkungen des Prohormons!

Sie ist gerade noch and der unteren Grenze vom Normalgewicht - wozu soll sie untergewichtig werden?

Sportbild Leser/in
    Ihr Ziel ist nicht noch mehr abnehmen zu wollen. Die hartnäckigen Fettpölsterchen an den Hüften möchte sie wegbekommen. Und etwas sehniger sollten die Muskeln werden. Speziell die kleinen Streifen an den Schultermuskeln wären so ihre Vorstellung.

Vielleicht haben die Gewichtsangaben eine falsche Vorstellung geweckt. Sie schaut nicht zu mager aus. Zwar schon schlank und mit gewisser Grundstruktur an Muskel, aber auf keinen Fall magersüchtig. Es soll im Gesamtbild einfach sportlicher aussehen.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Sehniger durch Supplemente oder Medikamente?
    Abnehmen an gewissen Stellen?

Das einzig sinnvolle ist ne Diät, aber da wir sie nicht lokal Fett verlieren.

Sportbild Leser/in
    Danke für die gutgemeinten Ratschläge.

Auf mich zurückzuschließen hatte ich einen leichten Muskelaufbau mit gleichzeiter Muskelhärte. Bei mir schaute das Gesamtbild sehr athletisch aus. Auch konnte ich an sonst schwierigen Stellen noch hartnäckige Fettreserven reduzieren.

Meine Frage lautet eigentlich: Wirken Prohormone bei Frauen? Hat jemand Erfahrung? Mit welchen Nebenwirkungen muß sie rechnen?

Gesperrt
    Ich versteh überhaupt nicht, warum selbst hier immer dieselben Fragen gestellt werden:

1. Haben Prohormone i. d. R. ähnliche spezifischen Nebenwirkungen wie andere Oralsteroide (Metabolisierung in der Leber etc.)
    2. Sind sie gemessen an ihrem Effekt sehr unrentabel
    3. Sind die gesundheitlichen Langzeitschäden in der Regel gravierender als der Gewinn.

Also wenn es wirklich nicht anders geht, dann entweder Metenolonacetat (zw. 25mg - max. 100mg) oder Oxandrolon (10 - 25mg, aber 17-alpha).

Ich versteh euch alle nicht, warum kann man nicht einfach mal mit seinem Körper zufrieden sein?

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Zitat Zitat von allround
    Hallo
    - 55 kg bei 170cm - trag das mal hier ein:
    http://www.onmeda.de/ernaehrung/rich...i_rechner.html
    oder hier
    http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm
    oder suche über Google selbst nach "BMI" oder "body mass index".

Soll das nur kurzfristig für einen Wettkampf sein oder wozu will sie sich weiter runterhungern - das hat leider nichts mehr mit Fitness zu tun.
    Und du willst Sie hormonell noch weiter abnehmen lassen ... da stellt sich noch nicht einmal die 'Frage nach den Nebenwirkungen des Prohormons!

Sie ist gerade noch and der unteren Grenze vom Normalgewicht - wozu soll sie untergewichtig werden?
    halte nicht viel vom bmi. ein definierter bb'ler in bühnenform hat den selben bmi wie nen gleich großer und gleich schwerer mann, der nciht die selbe muskelmasse besitzt sondern fett ist.
    also da stimmt was ncith oder.
    @threadsteller.
    denke das es rausgeschmissenes geld ist

60-kg-Experte/in
    Goggle mal mit den Stichworten Prohormon, doping, Überdosis...

Eisenbeißer/in

Re: Prohormone bei Frauen

Zitat Zitat von xxmukki
    Wer hat Erfahrung mit Prohormonen bei Frauen?

Meine Freundin (170cm, 55kg, 6 Jahre Trainingserfahrung) möchte was in dieser Richtung machen, aber nicht injektieren. Soll keinen Muskelaufbau bewirken, sondern nur etwas sehniger werden. Kleine Fettpölsterchen sind auch noch zu beseitigen.

Habe selbst Erfahrung mit Stanozolon-S von pharm-tec. Hat bei mir als Mann extrem definiert und hart gemacht. Auch konnte ich meinen KFA reduzieren. Könnte das bei ihr auch funktionieren?

Gibts Probleme in Bezug auf ihre Menstruation? Eventuell auch Stimmbruch?
    prohormone zum definieren ist wohl eher nicht das richtige.

erstmal sollte sie versuchen noch ein wenig abzunehmen und wenn das nicht klappt, kann sie (oder du) sich mal über ephedrin oder clenbuterol
    informieren.

Mal als vergleich, meine süße hat 57kg auf 176cm (10%KF) und da würde niemand denken sie hätte untergewicht. die hat halt quasi kein fett am körper, dafür aber muskeln.

Sportbild Leser/in

Re: Prohormone bei Frauen

Zitat Zitat von kanNzler
    erstmal sollte sie versuchen noch ein wenig abzunehmen und wenn das nicht klappt, kann sie (oder du) sich mal über ephedrin oder clenbuterol
    informieren.

Mal als vergleich, meine süße hat 57kg auf 176cm (10%KF) und da würde niemand denken sie hätte untergewicht. die hat halt quasi kein fett am körper, dafür aber muskeln.
    Genau so ist's bei meiner Süßen.

Den ECA-Stack nimmt sie schon (ab und zu, je nach Motivation)

Spiropent wäre zum überlegen. Würde ja auch eine gewisse Muskelhärte mitsichbringen? Oder? Wie soll sie es denn dosieren?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte