Zitat Zitat von Grammostola
Und so zahlst du dich dumm und dämlich für Nahrungsergänzungen

Zitat Zitat von goodisfitnees
ich kann mir nicht vorstellen das ich meine Ergebnisse nur mit Puttenfleisch und Reis ereicht hätte. .
Mit anderen Worten, du hast es garnicht erst versucht.
Pute und Reis von denen du hier so abfällig sprichst sind weit hochwertigere Nährstofflieferanten als es die Pülverchen aus deinen verschiedenen Plastikeimern je sein könnten.
Warum bezahle ich mich den dumm und dämlich! Ich kann dir versichern das Fleisch teuerer ist als Eiweiß Pulver. Und wenn du mir jetzt mit, das Fleisch ist gesünder ankommst, dann schau dir mal die ganze versaute Fleischsorten in den Nachrichten.
Und glaube mir, dein Magen wird dir ewig dankbar sein wenn du Ihm ein bisschen die Arbeit weg nimmst und 2 Mahlzeiten (von 5) in flüssiger form zu dir nimmst.
Ich kann dir noch was sagen über, wenn ich das versucht habe mit normaler Nahrung. Die frage ist nicht wenn du mit normaler Nahrung Muskeln aufbauen kannst oder nicht, sondern wie lange es dauern wird Muskeln aufzubauen und wenn du die gleiche Ergebnisse haben wirst zu der gleichen Zeit.
Und weil KEINER eine Antwort darauf hat (weil das keiner wissen kann), nehme ich mir ein paar Supps und bin bestimmt an der richtige Seite. Ich bezahle mich auch bestimmt nicht dumm und dämlich.
Wenn ich z.B. 1 Jahr Trainiere und mit normaler Nahrung 3 Kilo Muskelmasse zugelegt habe und einer mir gesagt hätte(nur als Beispiel) das ich mit ein paar Supps 5 Kilo Muskelmasse erreicht hätte, dann wurde ich mich dumm und dämlich ärgern. Für die gleiche Leistung (1 Jahr lang Training) 2 Kilo Muskeln mehr. Tja und weil keiner unsterblich ist, ist diese Zeit sehr kostbar.