-
Hey leute mal eine Frage:
kann mir jemand sagen warum schlierkamp nicht der neue mr.o ist??
Nach meiner meinung sah er besser aus als colman
oder nicht?
-
Men`s Health Abonnent
Also der kuckt schon echt TOP aus mega hart und trocken und die Bauchpartie ist auch nicht a la hängebauchschwein
Die Brust is twie gemeiselt aber wieso sieht man bei manchen BBs den Brustmuskel ansatz so stark und bei machen nicht egal schaut top aus wie 2 sicheln
-
Komischerweise schaut er neben Athleten wie Gustavo Badell oder Victor Martinez viel schlechter aus als neben dem Champ Coleman.
Wahrscheinlich weil da seine Schwächen wie die breite Hüfte deutlicher hervor treten.
Bei Coleman sieht man halt seinen Blähbauch und die trotz der Definition unförmig ausschauende Mittelpartie, so dass Günther da besser ausschaut als neben schmaleren, aber harmonischer wirkenden Athleten mit gemeißelter Mittelpartie und schönen Muskelübergängen.
-
sein nacken ist absolut gigantisch, derzeit der gewaltigste im profibereich
-
Sportstudent/in
naaaah, da waer ich ein bischen vorsichtig.... ich find zb j. jacksons nacken gewaltiger.
-
Seine Kür beim Mr. O war dieses Jahr echt hammergeil - hat mir von allen am besten gefallen.
Jan
-
Sportstudent/in
 Zitat von Giantskiller
Komischerweise schaut er neben Athleten wie Gustavo Badell oder Victor Martinez viel schlechter aus als neben dem Champ Coleman.
Wahrscheinlich weil da seine Schwächen wie die breite Hüfte deutlicher hervor treten.
Bei Coleman sieht man halt seinen Blähbauch und die trotz der Definition unförmig ausschauende Mittelpartie, so dass Günther da besser ausschaut als neben schmaleren, aber harmonischer wirkenden Athleten mit gemeißelter Mittelpartie und schönen Muskelübergängen.
wenn du auf das obere bild ansprichst, da holt coleman womöglich gerade luft und bereitet erst seine pose vor, deshalb ein unvorteilhaftes bild.
-
Discopumper/in
hallo jungs,
suche DRINGEND, ein spezielles pic von Günni!!
und zwar sieht man ihn da, mit nem anderen, relativ massiven, dunkleren typen, der jede menge tattoos hat...zwei so flammentattoos, an den unterarmen etc..
HELP!!!
GruSS
Brachialis
-
 Zitat von P-Nodge
Aktuell

der blick ist jawohl king 
mfg
-
aber echt...ich weis mr. o ist kein grinse wettbewerb
aber er sieht einfach viel mehr nach gewinner aus als alle andern...