Zitat Zitat von AWE
Richtet sich nicht gegen den Jungen, ich respektiere seine Leistung, finde es nur lustig was sich unter der Rubrik Body-Building so alles Weltmeister nennt!
Naja man mache für jeden Athleten ne eigene Klasse, dann wird auch jeder Weltmeister!
Bestätigt mich nur, dass ich beim "richtigen Verein" bin, wollte jetzt auch nicht die alter Verbandsdiskussion wieder auslösen...
Aber den Kommentar konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen man möge mir verzeihen und weiter gehts....

1. Nícht jeder kommt mit 100 kg Wettkampfgewicht auf die Welt.( Du schon?)
2. Eine Klassenunterteilung ermöglicht auch jüngeren Leuten an Wettkämpfen teilzunehmen ohne gleich zu übertrteiben, Ihr wisst was ich meine.
3. Wenn Du dem "richtigen Verein" angehörst, bist Du ja in jungen Jahren bestimmt schon ein echter Knaller gewesen.... mach doch nen Thread auf und zeig wie toll einer aus nem "richtigen Verein aussieht.
4. Der Thread ist Wettkampf und Vorbereitung und ich denke das war ein Wettkampf.

Gib doch ne Meinung ab ohne über Verbände und einen Athleten zu lästern, der verdient Weltmeister geworden ist...