Mein Gott nun gebt doch endlich Ruhe.....Es ist vorbei ihr werdet mit eurem gerede nichts mehr ändern!!!!Es ist ja schlimmer hier wie bei diesen sogenannten Fußballfans die von Samstag zu Samstag über die vergebenen Chancen ihrer Manschaft am Biertisch labern!Natürlich sind einige Entscheidungen für einige schlecht gelaufen.....Aber laß doch bitte diese ****** bemerkungen über Ahtleten die einfach klasse waren.....Was können die dafür???Mensch du tust ja fast so als stecke die Mafia dahinter weil ein Titel im Body-Building einem ja auch Millionen einbringt!Deswegen ist ja auch alles vorher schon abgesprochen und alle die jemals in der Jury saßen sind durch die bestechungsgelder schon schwer gestopft......Murat Demir hat sehr wohl seinen Titel verdient er hat nun mal einen Körper der genau dem Ideal seiner Klasse entspricht.....Den Pokal zurückgeben so ein Schwachsinn!!!!Er sollte ihn dir lieber mal leicht auf den Hinterkopf schlagen vielleicht ist die Verwirrung deiner Hirnzellen dann etwas besser! Ach ja noch etwas wenn Andreas eingebildet oder Arrogant ist dann habe ich kurze Haare mensch er ist doch ein total hilfsbereiter und netter Junge nur weil er den meißten Körperlich bzw auch geißtig überlegen ist muß mann nicht so etwas über ihn sagen!Wie kann mann nur so neidisch und gefrusstet sein.....du tust mir echt leid!Vielleicht braucht er einfach mehr seine Ruhe und Konzentration als andere und hat sich deshalb etwas abgesondert schon mal drüber nachgedacht????Und auch immer diese schwachsinnigen Vergleiche "Wenn Andreas Frey neben Dennis Wolf stehen würde usw bla bla bla wie die kleinen Kinder "Mein papa ist aber stärker als deiner.....Kapiert es doch endlich Andreas macht es bei den Amateuren im Moment noch riesig Spaß und wenn er es für richtig hält dann wird er schon eine Schippe draufpacken und neben den Cracks stehen!So ein unsportliches Verhalten regt mich echt auf du ruinierst noch meine Gesundheit......Schönen Abend und gebt endlich Ruhe