-
tribulus...
hallo allerseits. hab da sone frage.
ich nehm neben dem training 96% proteinkonzentrat. sonst nichts, da ich mehr auf sportliche leistung setze.
nun habe ich von tribulus oder so ähnlich gehört. das soll rein pflanzlich sein und den muskelaufbau unterstützen.
nun zu meinen fragen:
1.hat da einer erfahrungen mit, kann mir also sagen, ob tribulus ( oder so ähnlich) was bringt oder ob das schwachsinn ist...
2.falls es dann schwachsinn ist, mir andere sinnvolle supplements empfehlen kann.
bedanke mich für konstruktive antworten im vorraus,
tach auch!
-
BB-Schwergewicht
Schwachsinn.
Andere Empfehlung: Creatin, 3-5g nach dem Training.
-
75-kg-Experte/in
Also wenn 1987 dein Geburtsdatum ist dann kannst du das ganze anhaken. Mit 18 hast du so ein enormes Testosteron Level in deine Körper, da kannst du mit Tribulus überhaupt nichts mehr „Boosten“. Bei Leuten mit einen Alter über 35 könnte man mit Tribulus einen minimalen Testosteron Schub erreichen. Aber wenn das auch der Preis wert ist das muss jeder selber wissen.
Bei deiner Altersgruppe (wenn es auch so ist) bring es null!!!
-
Re: tribulus...
 Zitat von sethos1987
ich nehm neben dem training 96% proteinkonzentrat. sonst nichts, da ich mehr auf sportliche leistung setze.
nun habe ich von tribulus oder so ähnlich gehört. das soll rein pflanzlich sein und den muskelaufbau unterstützen.
nun zu meinen fragen:
1.hat da einer erfahrungen mit, kann mir also sagen, ob tribulus ( oder so ähnlich) was bringt oder ob das schwachsinn ist...
2.falls es dann schwachsinn ist, mir andere sinnvolle supplements empfehlen kann.
tach auch!
Hi probiere mal den Extrem Mass Builder (http://www.power-attack.co.uk/Anabol...ILDER::11.html) , den nehme ich seit 6 Wochen, 2 mal täglich und habe bis jetzt ca. 4 - 6 kg an Muskelmasse zu genommen. Bin echt begeistert von dem Zeug. Hatte das aber auch mal im Forum gelesen und als Tipp bekommen.
mfg Benschi01
-
BB-Schwergewicht
Re: tribulus...
 Zitat von Benschi01
 Zitat von sethos1987
nun zu meinen fragen:
tach auch!
Hi probiere mal den Extrem Mass Builder ( http://www.power-attack.co.uk/Anabol...ILDER::11.html) , den nehme ich seit 6 Wochen, 2 mal täglich und habe bis jetzt ca. 4 - 6 kg an Muskelmasse zu genommen. Bin echt begeistert von dem Zeug. Hatte das aber auch mal im Forum gelesen und als Tipp bekommen.
mfg Benschi01
Lass den Prohormon-Schaiz hier raus. 4-6 kg Muskelmasse in 6 Wochen, glaubste wohl selber nicht oder?
-
Mit dem Gewicht hat er bestimmt recht, da sein Östrogenspiegel viel höher als sein Testo ist, könnte er gut Wasser und vorallem Fett zu genommen haben .-))
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von XenonLicht
Mit dem Gewicht hat er bestimmt recht, da sein Östrogenspiegel viel höher als sein Testo ist, könnte er gut Wasser und vorallem Fett zu genommen haben .-))
Sehe ich auchso, da wird das wenigste Muskelmasse sein. Warum sollte man sich spritzen wenn mit dem Wunder-Prohormon-Schrott eh alles schneller geht...
-
danke für die antworten,allerseits! schade, dass ich mich aufgrund nicht vorhandenem fachwissen nicht so ganz revanchieren kann
tach auch