-
Wenig zeit zu essen
Hallo,
ich hab wegen meinem beruf(bin postzusteller) wenig zeit während der arbeit zu essen. Und hab auf tour natürlich auch so gut wie keine möglichkeiten mir irgendwas zuzubereiten.Also was kann ich auf arbeit essen was schnell geht? will nähmlich auch nen bischen zunehmen da ich untergewicht hab.
danke schonmal im vorraus
-
Generell eignen sich natürlich Vollkornbrote und Vollkornsemmeln, die musst du halt dann zuhause entsprechend zubereiten und evtl. etwas früher aufstehn.
Ich steh z.B. immer ein paar Minuten früher auf, toaste mir eine aufgetaute Vollkornsemmel an(auf den Toaster legen) und hau dann fettarmen Streichkäse, mageres Fleisch, Fisch und Salad drauf.
Lecker
-
Oder probier es mit einem Weightgainer, also was zu trinken. Sind viele Cabos und Proteine drinnen. Den kannst Du dann zwischendurch trinken.
-
Alss Postzusteller kann man doch ideal zwischendurch einen Happen reinhauen. Bereite dir eben zu Hause etwas vor.
Brote, Brötchen, Kuchen, selbstgemachte Shakes (und keine Weight Gainer), selbstgemachte Müsliriegel, einfache Putenschnitzel zu Streifen geschnitten, die kann man zwischendurch mal eben in 2mins. essen usw. usf.!
-
wieso keine weight gainer ?
-
bei den gainer ist nur billiger zucker drinne. ist nicht optimal
-
und wenn kein zucker drin ist ist der gainer abartig teuer.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DerRabauke
Alss Postzusteller kann man doch ideal zwischendurch einen Happen reinhauen. Bereite dir eben zu Hause etwas vor.
Brote, Brötchen, Kuchen, selbstgemachte Shakes (und keine Weight Gainer), selbstgemachte Müsliriegel, einfache Putenschnitzel zu Streifen geschnitten, die kann man zwischendurch mal eben in 2mins. essen usw. usf.!
Wie machst Du Dir denn selbst einen Müsliriegel?
-
hmm hab das zwar noch nie probiert aber spontan würde mir einfallen einfach Haferflocken mit Honig zu verkleben und dann zu backen.
Keine Ahnung ob das funktioniert, hat jemand Erfahrung mit?
-
Jedesmal das gelaber über die Gainer wenn er will und kann kann er sich auch nen Gainer kaufen und zu sich nehmen .
Ansonsten auch so wie es die anderen sagen .
MfG Rico