-
 Zitat von manax565
Kann der sich nichtmal dieses behinderte Goldteil wegmachen lassen?
Das müsste doch echt drin sein. Die könnten doch ne Folge machen wo der Typ zum Arzt geht und sich das Teil rausgrutzen lässt. 
Überhaupt sollte man Stargate immer mehr zu einer gesellschaftkritischer Serie machen. T-Alc (oder wie immer man den schreibt) könnte sich doch mal nen Job suchen oder er könnte sich ja auch mal verlieben. Da gäbe es so viele Möglichkeiten.
Alles schon passiert!
-
75-kg-Experte/in
kann mir jemand sagen welche staffel das is?
-
Sportrevue Leser
-
Sportstudent/in
ich find es wirklich bewundernswert , wenn jemand, der seit jahren tag für tag schauspielert, nebenbei auch noch so stark trainieren (und essen) kann. ist bestimmt doppelt so hart für ihn, wie für die anderen "Hautständer" (den begriff mag ich ) in der serie die "nur" schauspielern. ok der daniel jackson typ da trainiert ja auch, und langsam nimmt man ihm die rolle als harmloser wissenschaftsheini auch nich mehr ab ^^ . das sollten die mal in die story einbinden, dass er kampfsport oder sowas betreibt oder sowas, weil vom bücherlesen wird man net so muskulös
-
daniel jackson muskulös? da muss man aber genau hingucken
Teyla von Sg:A ist für ne Frau gut gebaut.
@issue: fotos sind aus staffel 8, liefen doch schon im tv in deutschland? Staffel 9 hat z.z. winterpause in usa..mega nervig
-
 Zitat von High_Octane
Der ist doch auch ziemlich groß, oder? Zumindestens sieht er neben O'Neal, Carter und Daniel immer sehr groß aus!
Ich denke einiges über 1,90m dürfte es wohl sein, oder?
EDit:
Ach ja, geiler Nacken 
Biographie für
Christopher Judge
Körpergröße
6' 3" (1.91 m)
Steht zumindest in der Biographie,Armumfang ist schwer zu schätzen bei grossen Menschen.
50 in keinem Fall,für nen 45er evlt. zuwenig,ich würde auch so 46 bis maximal 47 cm tippen
-
75-kg-Experte/in
ein wahrer gigant!LOL....[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]was für ein forum![/schild]
leute die sowas reinmachen in ein muskelGIGANTEN forum sind bestimmt lauter 70 kg boys!
Gruss
-
 Zitat von Demonwrestling
ein wahrer gigant!LOL....[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]was für ein forum![/schild]
leute die sowas reinmachen in ein muskelGIGANTEN forum sind bestimmt lauter 70 kg boys!
Gruss
seh ich anders, auf der größe ist das schon beachtlich, wieso dürfen dann andere heir einen thread haben (van damme oder so) und der nicht?
die 50 können auch hinkommen, wenn ich meine 45er mal so betrachte und die arme auf den letzten bildern... aber hier sind ja die experten die per bild einfach mal so zentimeter genau den arumunfang schätzen können, jungs ihr seid klasse
-
75-kg-Experte/in
ich hab nichts geschätzt!
ja ich weiss das noch andere fitnessgiganten hier sind!
ich dachte ich fang mit dem an!
auch wenn er 50 haben sollte was ich nicht denke ist er dennoch kein MUSKELGIGANT!
sieh ihn dir doch mal an!
wie schon gesagt typen die sowas posten haben 70 kg und finden so körper schon musklegiganten mäßig!
-
 Zitat von Crafty
Körpergröße
6' 3" (1.91 m)
50 in keinem Fall
Wenn er tatsächlich 1.91cm hoch ist, dann sind seine Arme gewiss um 50cm herum. Ob nun 48, 49, 50, 51 oder 52 ist egal! Aber wenn hier viele von nem 45er schreiben, dann haben die Leute schlicht keine Ahnung. Bei 1.91cm sieht ein 45er (wenn er nicht ultra-ripped ist) recht erbärmlich aus. Ich muss es wissen, denn selber habe ich z.Z. einen 45er bei 184cm und das sieht nicht annähernd so gut aus wie bei diesem Männe.