-
ich find das ist ein gutes ergebnis für ein jahr training, vorher fotos wären noch interessant gewesen
-
Eisenbeißer/in
wie wärs mit arme rasieren? sonst weiter machen...hast noch ein ganzes leben lang training vor dir.
-
 Zitat von RobbyRob
Hmm... Ich will ja nicht wieder irgendeine leidige Diskussion vom Zaun brechen, aber ich bezweifle, dass diese Brust 120 Kg drückt.
lat und schultern können beim drücken eine sehr große hilfe sein...
-
Sportbild Leser/in
-
ja also ich schaff wirklich 120 kg, vor einem jahr hatte ich keine brust, man konnte sogar auf mir kleidung bügeln . Und meine arme will ich nciht rasieren, das find cih sogar einbisschen schwul, ich rasiere mir den oberkörper und das reicht.
-
Eisenbeißer/in
Ach ne Oberkörper rasieren ist ok, aber Arme rasieren ist schmul. Mit Logik hat das nix zu tun, oder.
Kannst rasieren was du willst. Hat mit schmul nix zu tun. Sieht halt nur lustig aus...glatte Brust...und voll die Affenarme. Passt nicht.
Psst mal unter uns, die Mädels stehen auf starke, glatte Unterarme.
-
wer hat dir denn so einen schmus erzaehlt....
mal im ernst ..die 2 frisösen die auf sowas stehn... ich hab mal vor ner ganzen weile weil das nen "rennradfahrer" bei uns gemacht hat in der uni rumgefragt...und da rennt ja schon einiges an weiblichem personal rum....
von 100 frauen....vll 10 die das wirklich geil ....und nochmal 20 die das OK finden ...der rest : "WAS? wieso denn die arme?...rücken auf jeden fall...**er auch das ist klar aber die ARME???"
aber gut...ontopic
für mich persoenlich viel zu wenig masse halt....aber gut es kommt ja drauf an wo du hin willst...wenn du eher der durchtrainierte typ sein willst bist du sicher auf dem richtigen weg...hier und da noch nen paar kilo drauf das wars dann
-
hm bistn richtiges tier für 17... ernsthaft man.... respect ;>
-
-
 Zitat von Daywalker
Ach ne Oberkörper rasieren ist ok, aber Arme rasieren ist schmul. Mit Logik hat das nix zu tun, oder.
Kannst rasieren was du willst. Hat mit schmul nix zu tun. Sieht halt nur lustig aus...glatte Brust...und voll die Affenarme. Passt nicht.
Psst mal unter uns, die Mädels stehen auf starke, glatte Unterarme.
Selten so einen Müll gelesen.