Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Red Devil und ähnliches

hallo

ich hab mir mal wieder eine alte flex angesehen und hab mich gefragt, was denn so produkte wie red devil und all die anderen "stoff-ersatz-produkte" taugen.

was haltet ihr davon? habt ihrs schon mal ausprobiert?

ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner entscheidung, es auszuprobieren weiterhelfen.

75-kg-Experte/in
    Ich kenn ein paar Leute die Red Devil genommen haben und sich schwarz geärgert haben so viel Geld für nichts ausgegeben zu haben.

Eisenbeißer/in
    Die machen alle werbung. Auch BMS erklärt es mit creavitargo zusammen mit vanadyl sulfat einen super ergebnisse. Aber wie gesagt die machen werbung und alle firmen sind konkurrenz.

Die realität ist es so. Red devil wirkt es natürlich sehr gut aber mit täglichem 4 kapsels ist es nur für kinderspiel. Das hatte mal natural sportler mit privat rezept täglich getestet aber kein erfolg. Als manche leute täglich 8 kapsels genommen hatten und dazu creatin genommen dann hatte das red devil super gewirkt. Nun trotzdem lohnt es nicht weill es verdammt teuer ist.

wenn man täglich 8 kapsels nimmt dann muss man in 10 tane 80 kapsel nehmen. 1 dose enthält 60 kapsel und für ein gute kur braucht man 50 tage. Das würde schon sehr teuer sein. 1 dose kostet schon über 30 euro.

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von JamMayret
    Die machen alle werbung. Auch BMS erklärt es mit creavitargo zusammen mit vanadyl sulfat einen super ergebnisse. Aber wie gesagt die machen werbung und alle firmen sind konkurrenz.

Die realität ist es so. Red devil wirkt es natürlich sehr gut aber mit täglichem 4 kapsels ist es nur für kinderspiel. Das hatte mal natural sportler mit privat rezept täglich getestet aber kein erfolg. Als manche leute täglich 8 kapsels genommen hatten und dazu creatin genommen dann hatte das red devil super gewirkt. Nun trotzdem lohnt es nicht weill es verdammt teuer ist.

wenn man täglich 8 kapsels nimmt dann muss man in 10 tane 80 kapsel nehmen. 1 dose enthält 60 kapsel und für ein gute kur braucht man 50 tage. Das würde schon sehr teuer sein. 1 dose kostet schon über 30 euro.
    Endlich mal eine vernünftige aussage!! Solche Athleten brauchen wir hier.

Nicht wie viele andere Mitglieder hier: Bringt nichts, Supplemente wirken nicht, Kauf dir was zu essen... und immer das gleiche und gleiche. Aber ein vernünftiges Argument können die nicht bringen!!

Zitat Zitat von Grammostola
    Träumer.......Und morgen kommt der Osterhase, oder wie?
    Sein Geld in gutes Futter zu investieren ist und bleibt das klügste was man machen kann.
    Schon wieder das gleiche. Ich Wette du hast 2500 Beiträge immer mit den gleichen Spruch. Ich verstehe immer noch nicht was du im Supplement Forum machst.

Bei der Aussage von @ JamMayret wird auch argumentiert warum es nichts bringt oder warum es sich nicht lohnt. Bei dir kann ich gar keine Argumente sehen. Bei keine deiner Beiträge.

Zitat Zitat von goodisfitnees
    Ich verstehe immer noch nicht was du im Supplement Forum machst.
    Leute in die Realität zurückholen und vor Bauernfängern wie dir bewahren.
    Schon wieder kein Argument!!! Wieder und wieder der gleiche Mist!!!

Ich habe weiter oben bereits alles nötige gesagt.
    Mehr braucht es auch nicht.
    Das hast du aber erst jetzt geschrieben!! Das hast du nämlich wieder bearbeitet. Vorher stand absolut gar kein Argument. Und diese Aussage finde ich besser als die vorherige Dritte was du geschrieben hattest. Du hast es aber jetzt gelöscht und da steht auf einmal was anderes da!!
    Wie ich sehe besserst du dich!!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Ich verstehe immer noch nicht was du im Supplement Forum machst.
    Leute in die Realität zurückholen und vor Bauernfängern wie dir bewahren.
    bitte mach weiter damit! ich kann sein dummes geschwätz langsam nicht mehr lesen. wenn es nach goodisfitnees gehen würde, dann bräuchte man gar nix mehr zu essen, sondern sich nur noch irgendwelche pillen reinschmeißen. aber die supplementindustrie braucht einfach solche leute.

wie will den jemand, der selber "chemiker" ist, natural athleten solche tips geben? das ist doch ein ganz anderes niveau.

das einzige was ich von wirklich glaubwürdigen leuten gehört habe über red devil ist, "finger weg, es ist mist und wirkt NULL".

Die realität ist es so. Red devil wirkt es natürlich sehr gut aber mit täglichem 4 kapsels ist es nur für kinderspiel. Das hatte mal natural sportler mit privat rezept täglich getestet aber kein erfolg. Als manche leute täglich 8 kapsels genommen hatten und dazu creatin genommen dann hatte das red devil super gewirkt.

ja, nur was hat gewirkt? red devil oder das creatin? ich glaube wohl eher das zweite.
    Nun trotzdem lohnt es nicht weill es verdammt teuer ist.

eben! fazit -> geldverschwendung!!!

[quote="Angulus"]
    bitte mach weiter damit! ich kann sein dummes geschwätz langsam nicht mehr lesen. wenn es nach goodisfitnees gehen würde, dann bräuchte man gar nix mehr zu essen, sondern sich nur noch irgendwelche pillen reinschmeißen. aber die supplementindustrie braucht einfach solche leute.

[quote]

Mit einen 25 jährigen diskutiere ich schon mal gar nicht. Dafür bist du mir noch zu Grün hinter den Ohren. Mit deinem Alter kannst du noch keine Erfahrung haben. Also halt dich mit deinen Äußerungen ein bisschen zurück.

Men`s Health Abonnent
    Ich finde Grammostola sehr gut, er bringts oft auf den Punkt!
    Es macht echt Spaß seine Posts zu lesen.

@goodisfitnees
    Dein letzter Post ist unheimlich unverschämt gegenüber Angulus.
    Du solltest dich hier zurückhalten!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte