-
Ich finde auch, 2 kg weniger ist beachtlich, zumal man bedenken muß, daß Muskeln mehr wiegen als Fett! Split würde ich noch nicht empfehlen, sie muß sich doch erstmal an das Gewichtstraining gewöhnen.... Das kommt dann später, wenn der Trainingsumfang zu groß für einen Tag wird.... Besonders empfehlenswert sind tiefe Kniebeugen, also runter mit dem A.... fast bis zum Boden - und, ganz wichtig: schön langsam rauf und runter, dann schafft sie als Anfängerin vielleicht keine 12 WH mehr, aber die Intensität der Übungen ist besser als wenn man schnell trainiert. Außerdem würde ich für das Training Ausfallschritte dazunehmen. Vielleicht erst mal ohne Gewichte, um das Gleichgewicht, das man für diese Übung braucht, zu erlernen. Und ich stimme meinem Vorredner zu: Arm-/Schulterübungen sollten in jedem Fall dabei sein.
Was gibt es sonst zu sagen? Kohlenhydrate runter, Eiweiß rauf, mit dem Fett - austesten. Aber ansonsten keine Panik, der Erfolg stellt sich gerade am Anfang schnell ein. Schwieriger wird es, wenn man schon ewig trainiert und die Muskeln meist schon wissen, was man von ihnen will. Sie dann zu kitzeln Richtung Wachstum ist schon schwerer....
Also viel Erfolg!!