-
Eisenbeißer/in
Schock im neuem studio
unser altes studio hat leider nun zugemacht
....nun war ich ebend im neuen studio
....was ist DAS dachte ich.
vorher:
schöner kurzhantelbereich bis 50kg mit 2 verstellbaren bänken
flachbank für bankdrücken
verstellbare bank für schräg- oder frontdrücken
powerrack
hackenschmidtmaschine
beinpresse
gewichtsscheiben von 1,25-25kg
große lange stange für klimmzüge, konnten ohne probleme 2leute gleichzeitig
usw.... paradies sag ich nur...
jetzt:
minikurzhantelbereich mit hanteln bis 30kg
keine möglichkeit mehr für kniebeugen
keine möglichkeit mehr für kreuzheben
eine einizige verstellbare flachbank mit einer einzigen langhantel
so eine steckbeinpresse die bis 160kg geht
und lauter komischer maschinen, womit man irgendwas machen kann aber bestimmt nicht trainieren
klimmzüge auch fehlanzeige
achja hantelscheiben bis 10kg
...naja, trainieren werde ich dort nicht weiter, das ist einfach nur lächerlich. vorher wurde natürlich gesagt, das die geräte udn gewichte wie im alten studio dort auch wieder vorhanden sind, nur natürlich viel mehr und besser. eine glatte lüge, nun ist da irgend so ein wellness- gesundheits-oma-studio.
leider habe ich momentan keine trainingsmöglichkeit mehr, der horror. werde mich mit den anderen wohl beraten müssen, was wir nun machen, weil damit werden einige sicher nicht mit zufrieden sein und gehen. man hat einfach keine vernünftige möglichkeit mehr zu trainieren.
....habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
-
Sportstudent/in
Das kenne ich auch. Vor Jahren mal einen längeren Urlaub gehabt und als ich zurück kam---hatten sie ne Wellnessbude aus unserem schönen Studio gebastelt.
Gruß
M-TOP
-
 Zitat von m-top
Das kenne ich auch. Vor Jahren mal einen längeren Urlaub gehabt und als ich zurück kam---hatten sie ne Wellnessbude aus unserem schönen Studio gebastelt.
Gruß
M-TOP
Und, hast dich mittlerweile gut eingelebt? :finger:
-
Eisenbeißer/in
Hat doch immer schon nur Wellness gemacht unser guter M-Top, oder ?
-
Men`s Health Abonnent
wenn ihr mehrere seit, kratzt n bisl geld zusammen und richtet euch gemeinsam einen kraftraum ein.
-
Sportstudent/in
@Taek
Und, hast dich mittlerweile gut eingelebt?
Nöö-bin damals schnell weggelaufen!
Gruß
M-TOP
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von C-Riouz
wenn ihr mehrere seit, kratzt n bisl geld zusammen und richtet euch gemeinsam einen kraftraum ein.
ja, die idee hatte ich auch schon. wäre die beste alternative, muss ich die anderen mal fragen. ansonsten müsste ich in ein anderes studio immer 30km fahren (allein nur die hinfahrt). :/
-
Gruselig..
Da würd ich´s vorziehen auf dem örtlichen Schrottplatz BD mit alten Autoachsen zu machen
Allemal besser als von einer Chromhantel geblendet, auf dem rutschigen Parkettboden in einen Kinderwagen von irgendeiner Mutti zu laufen
-
Sportrevue Leser
sowas wird in meinem studio wohl nie passieren....
musti lässt grüßen
-
Sportstudent/in
 Zitat von BB_Martin
 Zitat von C-Riouz
ja, die idee hatte ich auch schon. wäre die beste alternative, muss ich die anderen mal fragen. ansonsten müsste ich in ein anderes studio immer 30km fahren (allein nur die hinfahrt). :/
gruendet doch ne fahrgemeinschaft. einen anderen ausweg seh ich jetzt nicht.