Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von chikitabanana
    eindruck macht.
    Und das ist doch das oberste Ziel bei diesem Sport!

Neuer Benutzer
    Das Problem ist, dass Du deutlich mehr masse Aufbauen musst, da das Volumen im Kubikverhältnis zur Größe steigt.

Nehmen wir einen 1,70 großen Athleten und einen 1,87 großen Athleten. Letzterer ist 10% größer als ersterer. Er hat dadurch aber schon ein Körpervolumen, das 1,33 mal so groß ist, wie das des kleineren.

Kurzum: Er muss 1,33 mal so viel Masse aufbauen, um die "identische" Optik zu erreichen.

Nehmen wir mal mich als Beispiel. Ich bin 1,98m groß also 1,164 mal so groß, wie ein 1,70 großer Athlet. Ich müsste für dieselbe Optik schon 1,58 Mal so viel Masse aufbauen wie ein 1,70 kleiner Athlet. Und da stößt man dan auch relativ schnell an natürliche Grenzen.

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Nein kann man nicht ....

75-kg-Experte/in
    ich sehe auch ziemlich massig aus. Habe nen 41er Arm und bin 1,94m groß! Man hat Nachteiel, da alle länger dauert, bis es krass aussieht. Aber wenn man es erst einmal geschafft hat, sieht man ziemlich furchteinflößend aus!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von chikitabanana
    @SSJGogeta. Nein. Nur weil man größer ist, heisst das nicht das man mehr potenzial hat muskeln aufzubauen. Das musst du mal alles "proportional" sehen.
    Eine 1,80m große Person mit 85kg, und eine 1,90m große Person mit 95kg,(beide haben den gleich en körperfettanteil), sehen eigentlich gleich "massig" aus. Mit dem unterschied das der größere, logischerweise mehr eindruck macht.
    Also stimmt diese aussage dann ja nicht, laut der erklärung von Barlow

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Zitat Zitat von kleberson
    Sieht doch nicht schlecht aus. Natürlich ist es schwieriger mit einer gewissen Größe massiger auszusehen. Doch wenn du das erreichst, siehts 100mal geiler als bei kleinen Leuten aus.

Gruß Kleberson
    Genau so ist es!

Sportbild Leser/in
    Also ich denke mal das Kommentare wie "mit 190 stehst du auf der Verliererseite" nicht wirklich ernst gemeint sind.

Ich selbst bin mit 180cm und derzeit ca. 88kg schon von Natur aus eher der "gedrungene", massige Typ.

Mein Bruder mit seinen 190 und ca. 110kg ist aber sozusagen eine völlig andere Dimension.

Er macht jetzt ca. 3,5 Jahre BB und hat zwischendurch 2 Jahre geboxt.

Und wirklich niemand würde auf die Idee kommen den Jungen als Lulatsch oder Schlacks zu bezeichnen. Das ist einfach ein Schrank, eigentlich schon nicht mehr schön so massiv wie der ist und was der im Training wegdrückt...

Der Typ da auf dem Foto aus dem ersten Post ist ein absoluter Witz dagegen.

Habe auch noch einen Bekannten der mit sage und schreibe 2,10m auch ein absoluter Koffer ist. Betreibt ebenfalls seit vielen Jahren BB / Kraftsport und hinter seinem Kreuz können sich 2-3 noch so breite 170cm-Heinis verstecken glaubt mir...

Das ist so weit weg von dem was die meisten Leute nach 10 Jahre Stoffen erreicht haben.

Die genetischen Voraussetzungen müssen einfach passen. Training und Ernährung/Lebensstil kommen dann dazu- mehr nicht.

Bin mir schon bewusst darüber, dass es viele große Menschen gibt, die aussehen, wie ein Strich in der Landschaft. Aber alleine von einer hier angegebenen Körpergröße auf die Erfolge im BB zu schließen ist absoluter Schwachsinn.

Sportbild Leser/in Avatar von reAlsTyLa
    joa ist halt *****, man trainiert 2-3Jahre sieht immernoch ***** aus lol aber dann fängt es langsam an.. Leute mit 1,70 haben es da leichter

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    ich bin grad mal 1,78m - ich würde aber auch gerne 1,95 m groß sein, wenn ich es mir aussuchen könnte

sieht doch viel beeindruckender aus - n großer, breiter typ als n kleiner breiter typ.- aber das ist nur meine persönliche meinung

Discopumper/in
    .. also es ist schon schwieriger , aber es klappt ..

Hier meine Daten und ein Foto dazu . : 190cm , 108 kg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte