-
Men`s Health Abonnent
Entwässern - Wie?
Tja ich bins schon wieder. 
Da wär noch eine Sache. Wie entwässert man am besten auf naturaler Basis?
Damit meine ich ohne Ephedrin oder gar Clenbuterol. Da ich ja im Sommer nicht gerne mit dem vielen Speck auf den hüften rumlaufen möchte (bin in der Defi), möchte ich gern wissen, wie man auch noch richtig entwässert.
Ich hab schon Sachen gehört wie Koffein, Spargel oder Cola Light, können das entwässern beschleunigen, weil der Harndrang dann verstärkt wird.
Würde gerne von einigen erfahrenen Leuten einige Statements hören. Können auch ruhig einige Wettkampf BBler dabei sein.
-
Tees aus der Apo oder Supermarkt, Koffein, Alkohol würden mir da spontan einfallen. Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
Das mit dem Alk ist nicht dein Ernst oder?
Ich weiss wohl das der extrem entwässert, aber für die Testopoduktion nicht grade hilfreich ist.
-
Naja, hoffe, du willst nicht die ganze Zeit über mit wenig Wasser rumlaufen. Das macht kein BB, weder Hobby-, noch Wettkampf-.
Dürfte auch ziemlich auf die Kraft schlagen...
Also entweder zu einem relativ eng begrenzten Zeitraum trocken sein oder halt weniger trocken, dafür niedriger KF. Alles andere funktioniert m.E. nicht. Und dann ist Testo auch egal. Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
Mein Plan ist es halt da ich ja kein Wettkampf BBler bin, meine "Wettkampfzeit" im Sommer am See oder im Freibad zu zeigen.
Und ich möchte auch keine ultrabrutale Knochenhärte.
Ob ihr (du) es glaubst oder nicht mein Ziel sind 15 Prozent. Ich denke das kann ich schaffen ohne allzuviel Muskelmasse einzubüßen.
Und entwässert möchte ich halt wenn schon sein an einem super heissen Sommertag.
-
Kleines Beispiel:
1. Woche 10L Wasser am Tag
2. Woche 9L
3. Woche 8L
..
..
10. Woche 0,5L
das wäre zumindest eine Möglichkeit ohne Zusatzstoffe was zu erreichen.
MilchTüte
edit: 15% werden diesen Sommer ohne extremen Muskelverlust nicht mehr möglich sein für dich lt. deinen akt. Bildern in der Fotogalerie.
-
Men`s Health Abonnent
@ Milch Tüte
Das Beispiel mit den trinken, halt ich irgendwie für schwer Vorstellbar. Selbst Migger (Devil24) meinte das das unfug sein, aber danke für den Tipp.
Ja gut, 15 Prozent ist Wunschdenken aber dennoch nicht so unwahrscheinlich.
Ich glaube um die zu kriegen müsste ich auf ca 72 kg abspecken. Was ja eigentlich kein Problem ist, denn ich nehm eigentlich ganz gut ab wenn ich mal lust drauf hab. Nur die Sache mit dem Magermasseverlust scheint da einen wichtigen Faktor zu spielen.
Ich versuchs aber dennoch mit positiver Stickstoffbilanz.
-
Men`s Health Abonnent
was hat den 15% KF mit Entwässern zu tun?
-
Men`s Health Abonnent
Ich will halt Defi mit Entwässern kombinieren.
-
Da wirste nicht viel sehen wenn du noch rettungsringe hast. unter 12 besser noch unter 10% KF bringt es meiner meinung nach einen sichtbaren erfolg.