Doch klar darf ich eier essen. Ich hab denen auch stundenlang erklärt was das ist und wofür das gut ist. Naja sie meinen das ich das locker durch die Ernährung bekomme, hab dann mal meinen Tagesplan mal zusammengrechntet und bin grad mal auf die Hälfte gekommen, das fanden die dann gut obwohl ich den 2 Stunden erklärt habe das ich das doppelte brauch. Ich hab selbst shcon unseren Arzt danach gefragt und er meint das sein ungefährlich usw. Mir gehen langsam die Argumente aus. Habt ihr sowas wie ne Pro und Contra Liste?
also ich hab wirklich keine lust mir 3 seiten anzutun aber nur mal eine sache:

proteinpulver brauchst nicht umbedingt. ich kauf das zeugs auch net und misch mir meine eigenen shakes.
wie wärs damit?

ihr habt doch sicherlich denk ich mal nen mixer zu hause.

da haust mal 250ml milch, 250g magerquark rein und damits gut schmeckt kakao pulver ergibt ca. 45g protein..

ansonsten stell dich gegen das was deine eltern sagen. seh ich kein problem. es wird zwar vielleicht zum streit kommen aber wayne was solls.
da musste gegen ankämpfen argumente bringen bei solchen leute net viel ich an deiner stelle würds einfach machen egal obs denen gefällt oder net